|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 / 2012-2013
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag,
der zweite Schritt ist getan. Gegen sehr ersatzgeschwächte Bislicher haben wir doch recht klar mit 9:1 gewonnen. Wir haben ohne Brett 2 (Franken) und Brett 3 (Terhorst) gespielt. Lediglich Lukas Schmidt musste seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Jetzt warten wir mal die nächste Woche ab, wo auf uns mit Sevelen ein sehr starker Gegner erwartet. Es sieht aber so aus, dass wir dann zum ersten mal komplett spielen werden (ich darf endlich unten spielen! Juhuu!) Mal abwarten, wie wir uns schlagen. Ich wünsche allen eine schöne Woche. Gruß Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Sevelen-Rees bereits Donnerstag um 19.30 Uhr
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
nach sehr harten und langem Kampf (ca. 3,5 Stunden) konnten wir das Match gegen Sevelen mit 9:7 für uns entscheiden! ![]() Wir haben das erste mal in Bestbesetzung gespielt und auch Sevelen ist wahrscheinlich mit den besten sechs (Sorry Bernd! ) angetreten.Nachdem wir bereits mit 4:7 hinten lagen und ich nach 1:2 und 3:7 im vierten und 3:8 im fünften noch gewinnen konnte, sind wir mit dem Ende des Spiels sehr zufrieden. ![]() Ich wünsche allen am Wochenende viel Spaß bei den Spielen und in den richtigen Momenten das nötige Glück! (alle, die gestern dabei waren, wissen was ich meine ) Schönes Wochenende Gruß Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Albers;2319189]Hallo Zusammen,
nach sehr harten und langem Kampf (ca. 3,5 Stunden) konnten wir das Match gegen Sevelen mit 9:7 für uns entscheiden! ![]() Wir haben das erste mal in Bestbesetzung gespielt und auch Sevelen ist wahrscheinlich mit den besten sechs (Sorry Bernd! ) angetreten.Nachdem wir bereits mit 4:7 hinten lagen und ich nach 1:2 und 3:7 im vierten und 3:8 im fünften noch gewinnen konnte, sind wir mit dem Ende des Spiels sehr zufrieden. ![]() Ich wünsche allen am Wochenende viel Spaß bei den Spielen und in den richtigen Momenten das nötige Glück! (alle, die gestern dabei waren, wissen was ich meine ) Schönes Wochenende Hallo Oliver, ich spiel ja auch nur in der 2. Mannschaft an Brett 4. Aber dich hab ich auch schon mal stärker gesehen.....du Glücksritter![]() War trotz der Niederlage ein super spannendes SpielSchöne Grüße aus Sevelen Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd,
sorry, da habe ich dich falsch eingeordnet! ![]() Zu meiner Leistung an dem Tag brauche ich nicht viel sagen. Hatte irgendwie einen Bleiarm! ![]() Schönen Abend noch Gruß Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Im Click-TT steht WRW Kleve4-Sevelen 9:0 NA. Der Termin für Freitagspiele ist grundsätzlich auf 19:30 Uhr festgelegt. Im Click-TT stand aber plötzlich 18:30 Uhr. Siggi Schönhofen war um 18:50 Uhr in Kleve und sagte, das die Mannschaftskollegen unterwegs sind. 2 Klever Spieler sind trotzdem kurz nach 19:00 Uhr nach Hause gegangen und waren dann auch nicht mehr erreichbar. Kleve weigerte sich das Spiel durchzuführen, was ich für sehr unsportlich ansehe. Außerdem habe ich rechtzeitig den Klevern eine Mail geschickt, das wir nicht vor 19:30 Uhr spielen können worauf ich keine Antwort bekommen habe. Nun sind wir jeweils 1 Std. hin und zurück gefahren für nichts. Tolle Sportkameraden und das in der Kreisliga
![]() Bernd Loeven TTC BW Sevelen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd,
da muss ich dir komplett recht geben! Das ist nicht die feine englische Art. ![]() Aber müssen die Spieler nicht gemäß Vorgaben mindestens eine halbe Stunde/oder Stunde komplett in der Halle bleiben?? Ich finde es auch sehr komisch, dass die Spieler nicht mehr zu erreichen waren, da sie ja mit Sicherheit an dem Abend nichts anderes mehr vor hatten. Aber was will man machen! Wir haben gegen eine stark Ersatzgeschwächte Uedemer Mannschaft doch recht klar mit 9:3 gewonnen. Nur der Sportskammerad Rahid konnte beide Einzel und ein Doppel mit Wirtz gewinnen. Wünsche allen eine schöne Spielfrei Zeit und dass in drei Wochen wieder alle Fit an die Platte gehen. Gruß Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd,
habt ihr am Grünen Tisch eine Verlegung eures Spiels (Nachholspieltag) gegen WRW Kleve erwirkt? Richtig so!! Hauptsache ihr verliert nicht das Spiel, bzw. seit auch pünktlich zur Anschlagszeit in der Halle! ![]() Konntet Ihr als Grund anbringen, dass man(n) eine Stunde warten muss, oder wie habt Ihr es geschafft? Gruß Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Der Termin 18:30 Uhr im Click-TT war falsch. Nun müssen wir nochmal nach Kleve anreisen. Dumm gelaufen, aber besser als garnicht spielen.
Schöne Grüße Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Nach ca. 3,5 Stunden ist das spannende Spiel gegen Rhenania Kleve vorbei.
Ein 8:8 gegen die von mir zu Beginn der Saison am stärksten eingeschätzte Mannschaft! Hatten man uns vor dem Spiel gesagt, wir Spielen 8:8, hätte jeden von uns sofort unterschrieben. Kleve spielt in Bestbesetzung, wir mal wieder ohne Jens Terhorst (alter Drückeberger!! )Nachdem wir 7:4 und 8:7 bei einer 7:2 Führung von Heinz Peters im 5. Satz geführt haben, hatten wir Hoffnung doch zwei Punkte aus Kleve entführen zu können, aber na ja. Es waren auf jeden Fall spannende und faire Spiele und unterm Strich ein gerechtes Ergebnis. Denke das Kleve und wir auch am Ende der Saison im oberen Drittel stehen werde. Punkte für Rees: 2x Doppel Tenbring/Franken 1x Tenbrink/Kurzinski 2x S. Tenbrink 1x Fanken 1x B. Tenbrink 1x Kurzinski Heinz Peters und ich waren leider nur dabei. (Ich durfte meinen beiden Gegener 2x nach fünf Sätze zum Sieg gratulieren) ![]() Wünsche allen, die heute und morgen noch ran müssen viel Erfolg und ein schönes Wochenende. Gruß Oliver |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|