Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2012, 18:16
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weingarten-Pokal TuS Kriftel 2012

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Wenn Du schon in Erwartung stundenlanger Wartezeiten heimfährst, dann ja.
Sagen wir, ich bin in Erwartung weiterer Stunden Wartezeit heimgefahren
Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Bist einfach abgehauen, ist es wie im richtigen Leben. Die Quittung kommt dafür zwar spät, aber immer
Werds verkraften. Das interessiert mich eher rein wissenschaftlich: Ist die Höhe der Quittung dann "alle Vorrunden Spiele TTR-Minus"? Oder werde ich vorher irgendwie gestrichen?^^

Geändert von RedStar (14.06.2012 um 18:19 Uhr)
Alt 14.06.2012, 19:00
Kaybe Kaybe ist offline
B-Lizenz
Foren-Stammgast 500

Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Abwarten...
Alt 15.06.2012, 08:31
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
...
Werds verkraften. Das interessiert mich eher rein wissenschaftlich: Ist die Höhe der Quittung dann "alle Vorrunden Spiele TTR-Minus"? Oder werde ich vorher irgendwie gestrichen?^^
das käme auf die turnierleitung an:
wenn sie nach deinem ersten gruppenspiel, das du zu 100% gewertet bekommst (da du ja aufgerufen wurdest), dich als abwesend "markiert" haben, solltest du den rest nicht gewertet bekommen haben.
wenn sie allerdings davon ausgegangen sind, das du an der würstchen theke eingeschlafen bist zum 2ten einzel aber sicherlich antritts, dann dürfte auch dein 2tes gewertet werden.

wichtig ist, das du nicht aufgerufen wurdest, sonst sind die punkte weg

ich darf korrigiert werden, sofern ich falsch liege...
Alt 15.06.2012, 16:02
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haha, gerade gelesen auf http://www.tus-kriftel-tt.de/:

Zitat:
Leider waren die Verzögerungen bei diesen großen Teilnehmerfelder unvermeidbar. Die Turnierleitung musste am Samstag die Schüler A sowie die Herren C2 letztlich von geplanten Gruppenspielen in ein KO-System umwandeln, um überhaupt die Chance zu haben, die Wettbewerbe zu Ende spielen zu können.
Damit hat sichs wohl erledigt und ich bekomme nur für ein Spiel Minus-TTR. Passt.
Als ich gefahren bin, hingen noch die Gruppen aus.

Ich weiß, dass die Krifteler auch nix dafür können, dass sie so überrannt wurden von Teilnehmern, aber als Kritikpunkt muss ich doch mal loswerden, dass ich um 15 Uhr bei der Anmeldung gefragt hatte, ob pünktlich begonnen wird oder z.B. eine Stunde später. Da hieß es noch: "Nee, vielleicht ein wenig später, aber auf keinen Fall eine Stunde"
Ein wenig Ehrlichkeit zu diesem Zeitpunkt hätte der Turnierleitung da gut zu Gesicht gestanden. Das Termindesaster war da wohl längst abzusehen. Später ging man ja offen mit der Situation um.

Geändert von RedStar (15.06.2012 um 16:15 Uhr)
Alt 15.06.2012, 19:25
trainer1 trainer1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

trainer1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Besonders schön: 172 unterschiedliche Vereine schickten Spielerinnen und Spieler nach Kriftel zum Turnier, darunter 49 Vereine aus anderen Landesverbänden.

Insgesamt also ein tolles Ergebnis, letztlich doch eine gute Stimmung, viele neue Gesichter und Gespräche – EM-TV (Public-Viewing beim Deutschland-Spiel mit über 60 Personen) und einem Organisationsteam, das nun dringend Urlaub benötigt!

Mit dem Urlaub nehmen Sie wohl wörtlich, von Ergebnissen noch nichts zu sehen bei Click-TT
Alt 15.06.2012, 22:03
derwegistdasziel derwegistdasziel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derwegistdasziel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

mein Gegner im Finale der Herren C1-Klasse, Manuel Holzknecht vom TTC Albisheim/Pfalz, hat laut myTischtennis.de seit dem Jahr 2007 einen Q-TTR-Wert von durchgehend über 1800 und hätte somit in der C1-Klasse nicht mitspielen dürfen.

Wie ist es möglich, dass dieser Spieler von der Turnierleitung für die C1-Klasse zugelassen wurde ?
Alt 15.06.2012, 23:54
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast du mal bei der Turnierleitung nachgefragt ?

Ich habe den Eindruck, dass die relevanten QTTR-Werte der Spieler nicht geprüft wurden, da sich auch in meiner Klasse ein Spieler mit einem zu hohen Wert bis ins Halbfinale spielte !
Alt 16.06.2012, 05:55
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen

Ich habe den Eindruck, dass die relevanten QTTR-Werte der Spieler nicht geprüft wurden, da sich auch in meiner Klasse ein Spieler mit einem zu hohen Wert bis ins Halbfinale spielte !
Für ne Buddl Wein tun manche Menschen ne Menge
Alt 16.06.2012, 08:23
derwegistdasziel derwegistdasziel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derwegistdasziel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen

Nein, bei der Turnierleitung habe ich nicht nachgefragt.
Das ist mir erst jetzt beim Stöbern in myTischtennis.de aufgefallen.
Alt 16.06.2012, 08:43
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich meinte, ob du jetzt nach dem Turnier noch einmal beim Veranstalter nachgefragt hast.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »