Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2003, 13:43
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
September oder was?

Weiss einer, wann genau Saisonstart ist?
Alt 16.05.2003, 15:35
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier geht es offenbar sehr ruhig zu. Also mal ein paar Fragen:
Wie lange leckt Lübbecke noch an den Wunden eines nicht ganz optimalen Saisonausklangs? Und hat Super-Mario jetzt endlich einen Vertrag auf Lebenszeit? Freue mich jedenfalls schon auf zwei lustige Barre-Fahrten
Und hinter den sieben Bergen? Bereitet Driburg II bereits die Aufstiegsfeier vor?
Und was passiert mit Jörg und Karsten in Rahden? Beide vorne, was kommt dahinter?
Wie stellt Oeynhausen seine Truppen auf? Wer soll M-hüffen oben entzaubern?
Und wen zaubern die Jungs in Friedewalde aus dem Hut? Matthias, schick doch mal nach der großen Kasprick-Depression ein paar Aufbruch-Signale und Kampfansagen rüber!
Oder gibt es wirklich gar nichts neues in der LL1?
Alt 16.05.2003, 15:50
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Gadderbaum

@Kirsche

Der Wechsel von Domski zu euch ist ja wohl geplatzt, oder?
Alt 16.05.2003, 16:05
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Domski

Da wüsste ich wirklich gern mehr als Du.
BaWa ohne Bröker, heißt das jetzt automatisch BZL?
Und wie teuer sind eigentlich Bawas Chinesen? Unsere Damen wollen sich jetzt immerhin ein nettes Chinagirl leisten. Cheffin hat ihr schon mal unsere Beitragssätze erklärt...
Alt 16.05.2003, 16:28
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@schollinsky

Ich glaube ja !
Mal sehen was unserer "Manager-Ano" noch so aus dem Ärmel zaubert! *g*

Und macht ihr den Durchmarsch?!(Buer?...)
Alt 16.05.2003, 16:48
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @schollinsky

Zitat:
Original geschrieben von kirsche
Ich glaube ja !
Mal sehen was unserer "Manager-Ano" noch so aus dem Ärmel zaubert! *g*

Und macht ihr den Durchmarsch?!(Buer?...)
Auf jeden Fall werden wir Zweiter hinter Oesede ( 3 Oberligaspieler ), u.a. ja auch, weil Rene Wolski eine Wechselsperre hat und erst nächstes Jahr zu uns in die LL kommt. Dann werden wir sicherlich auch ein Wort um den Aufstieg in die VL mitsprechen können!
Alt 16.05.2003, 18:35
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wir bereiten im Moment alles vor, nur keine Meisterschaftsfeier. Allerdings sollten wir darum ein Wörtchen mitreden können. Ich glaube an folgende mögliche Aufstellung: Seidel, Kleinert, Jurczyk, Kriegesmann, S. Dingemanns, Brockmann, J. Dingemanns.

Wieso zaubern die Jungs von Mennighüffen vorne? Es spielen doch wohl Kosmider und Jarzembowski. Gute Leute, aber von zaubern kann da nicht unbedingt die Rede sein, ohne meinen ehemaligen Mannschaftskollegen zu Nahe treten zu wollen. Aber die Staffel sollte ziemlich ausgeglichen sein.
Alt 16.05.2003, 20:58
Roter Baron Roter Baron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roter Baron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Kampfansagen

@ Ano

Wir trainieren schon fleißig für die kommende Serie, Driburg mit zwei neuen für vorne, Lübbecke mit Moppel, das wid schon ganz schön schwer.....

Trotzdem ist das Saisonziel klar:
Alles andere als der Titel wäre eine Enttäuschung für uns!!!

Der derzeitige Kader dürfte stark genug sein um den Rest der Liga in Grund und Boden zu spielen

Aber mal im Ernst:
Wir bräuchten noch dringend einen Spieler, egal für welches Paarkreuz, hauptsache Landesligaformat
Also , wer noch einen Verein sucht........
weiß wo er sich melden muss.

Na ja, vor 3 Jahren haben wir am 31.5. auch noch einen Spieler namens Grzegorczyk aus dem Hut gezaubert.

Vielleicht gelingt uns ja ähnliches.....:-):-)

Matthias

:boing:

P.S.: Wie sehen eigentlich die Mannschaftsaufstellungen der einzelnen Teams aus??
Und , spielt die Oeynhauser zweite auch definitiv in der LL1?
Alt 17.05.2003, 09:23
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Re: Oeynhausen

Na prima, das klingt doch alles schon etwas griffiger. Endlich mal wieder was Nettes aus Friedewalde.

Oeynhausen II ist nach meinem letzten Kenntnisstand aufgestiegen und will angeblich alles aufbieten, was Rang und Namen hat. Selbst Doc Becker und Ralf "die Säge" Kütemeier wollen voll einsteigen. Allerdings wird man wohl eifrig bemüht sein, Spiele unter die Woche zu verlegen.

Mennighüffens oberes PK halte ich für durchaus bärenstark und deshalb verkrieche ich mich auch besser in die Mitte. Aber bitte, wer meint, dass er die beiden durchlädt, viel Glück dabei.

Ein +++Gerücht !!+++ hörte ich noch aus Bielefeld. Angeblich ist ESV-Frontmann Christian Pekrul zum zweiten Mal Vater geworden und möchte aus diesem schönen Grund kürzer treten, sprich BZL spielen. Sicher ist aber nur, dass er die Kreisendrangliste vor Gerstmayr gewonnen hat.
Vorsicht Gerücht: Offenbar steigt auch Olaf Ahlers aus der ersten des ESV aus. Blieben noch: Thiem, Gebert, Hermelbracht, Schneiker, Kalettka, etc.
Alt 17.05.2003, 09:34
Captain S. Captain S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Captain S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ano

Hi!
Sicherlich ist das obere Paarkreuz von Mennighüffen nicht schlecht, aber ich schätze Driburgs mit Seidel/Kleinert noch stärker ein!!!
Man wirds sehen, kann mich auch täuschen, aber ich denke unsere Jungs machen das schon!
Schöne Grüße an PPP und Rakete !
Bis dann!
Cap.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »