|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
War mir schon vorher klar . Man versteht dich gut
|
|
|||
|
|||
@ Niederläner
Nene. Verstanden hab' ich dich! Aber... watt für Stempel? Meine E-Mail an Frau Y, da Herr X nicht da ist: "Hallo! Ich habe ihrem Kollegen Herr Iks eine E-Mail zugeschickt. Da dieser leider nicht da ist, hat er ihre E-Mail Adresse angegeben. Die frage interessiert mich (und viele andere) brennend! Was hat es mit dem Sriver G2 auf sich zu tun? In der ITTF ist der Belag zugelassen. Ist das die neue 'Sriver-Generation'? Und wofür steht 'G2'? Ich nehme an, dass es für 'Generation 2' steht. Aber das ist reine Spektakulation. Hier meine/unsere Fragen: Wann kann man den Belag kaufen? Könnte ich/wir auch die Spieleigenschaften wissen? Danke für die Aufmerksamkeit. Ich/Wir bitten um Antwort. Danke vielmals nochmal, Üpsilon! Dawid Szarawdorz." Habe eine e-mail bekommen, von Y: "Hallo Herr Szarawdorz [das bin ich *hehe], Auf Ihre Frage kann ich diesbezüglich keine Antwort geben.Es tut mir leid, Herr X ist am 4. August wieder in unserem Hause. Bitte haben Sie verständnis, es ist nicht meine Abteilung. Mit freundlichen Grüßen Üpsilon" Kurz gesagt: Ein Griff in's Klo. Naja, dann eben bis zum 4. August.... *wart* *g* Geändert von Viper333 (29.07.2003 um 14:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
@viper: hast du auch gefragt, ob du das email veröffentlichen darfst? es soll schon mal vorgekommen sein, dass so etwas beanstandet wird.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
???
Keine Ahnung. Ich dachte... ja, ich dachte Nix. Zitat:
Kann man sich ja denken, dass ich das weitererzählen will, oder? Ähm... beim nächsten Mal werde ich nachfragen!!! P.S.: Danke, dass du mich draufhingewiesen hast. |
|
|||
|
|||
Eeeeeeeeeeendlich!
Die Antwort: [die ich natürlichen veröffentlichen darf - hab Herr Janknecht deswegen extra nochmal gefragt ] "Janknecht" <janknecht@butterfly-world.com> schrieb am 07.08.03 14:58:50: Hallo Herr Szarawdorz, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider kann ich Ihnen zu diesem Belag (noch) keine Auskunft geben. Wir werden den Sriver G 2 Anfang Februar auf der Sportmesse ISPO in München vorstellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass Informationen über diese Butterfly-Neuheit erst dann zur Verfügung stehen können. Der Sriver G2 befindet sich bereits auf der Zulassungsliste vom ITTF, weil die nur einmal jährlich aktualisiert wird. So ist der Belag bereits zugelassen, wenn wir ihn vorstellen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Janknecht Kurz gesagt: Wir wissen nicht mehr. Aaaber: Ab Februar *freu* werde ich wahrscheinlich den Sriver G 2 auf der Rückhand/Vorhand testen!!!!!!! |
|
||||
|
||||
hehe
komisch, dass die nicht wissen, dass die aktuelle liste bis 31.12.2003 gültig ist. Gruss Loop
|
||||
|
||||
Re: sriver G2???
Schaut mal hier.
Vielleicht kanns ja jemand übersetzen . Aber auf jeden Fall geht daraus hervor, dass es ein High Tension Belag sein muss. mfg Bauerranger |
|
|||
|
|||
auf butterfly homepage sagt ein butterfly-materialexpert, dass dieser sommer ein neue sriver (G2!!) ausgebraecht wird!!
leider wurde er nichts mehr sagen.... freue mich schoen gruss dion
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||