|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2012/2013
Zitat:
Aber ernsthaft: ihr habt viele Spiele knapp verloren und spielt bestimmt nicht nochmal solch eine missglückte Saison... |
|
|||
|
|||
So viel zu diesem Thema. Haben uns gestern tierisch bei subtropischen Temperaturen einen abgewürgt. Nieder-Eschbach hat gekämpft wie verrückt.
Zumindest war das Bier einigermaßen kalt. Insbesondere unsere Neuzugänge haben sich gegen die drei Materialspezialisten Freimuth, Wanke und Polotzek sehr sehr schwer getan. Arthur ist ein Phänomen. Was der im fast Greisenalter alles noch zurückbringt. Einfach sagenhaft. Dann will ich mich mal in die Riege der Meisterschaftsverneiner einreihen und meine Prognosen für uns etwas revidieren. Werden uns wohl eher im unteren Mittelfeld tummeln, da Tomasz Suchmiel nur noch am kommenden Dienstag spielen wird (geht nach Polen zurück) und Vinh Vuong doch erst mal nicht zurückkommt. Wer sonst immer aufläuft entscheidet sich von Spiel zu Spiel. Zum Glück habe ich 10 Leute gemeldet und die Ghosties aus der Dritten brennen darauf zu spielen... Gruss Kalle
https://tischtennis.eintracht.de Geändert von Kalle Krawinkel (22.08.2012 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Kalle,
1. Auch nach Verlust dieser zwei Spieler werdet Ihr bestimmt nicht im unteren Mittelfeld, sondern eher im oberen Mittelfeld am Ende der Runde landen. 2. Für mich war vor Beginn der Runde klar Bergen-Enkheim Meisterschaftsfavorit, denn sie werden vermutlich personaltechnisch konstanter agieren, als ihr und Bonames. 3. 1 knappes 5-Satz-Spiel gewonnen, 4 knappe 5-Satz-Spiele verloren - ev. wäre mit etwas Glück ein 8:8 möglich gewesen - aber egal - es hat uns zumindest gezeigt, dass wir als Aufsteiger in der BK vermutlich gut mithalten können. 4. Auch wenn nach meinen Spielen das Bier schon etwas warm war (kein Wunder bei den Temperaturen), war es immerhin vorhanden - was uns freute - Danke nochmal. 5. Zur Rückrunde wird es eiskaltes Bier geben und das Versprechen, euch dann zwei Punkte abknöpfen zu wollen. Bis dahin Bollwerk Geändert von nevada (07.09.2012 um 07:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Bonames - TGU III 8:8
Spiel ging bis 00.15 Uhr, das sagt schon alles. Gerechtes Unentschieden. Bonames mit Ersatz, zum Glück für uns. Wird wieder eine heftige Runde. Falo |
|
|||
|
|||
Nieder-Eschbach gegen ASS 2:9.
Was war denn da los? Hätte ich so nicht erwartet, Bollwerk! Eher einen knappen Sieg für Euch... Mit wem hat ASS denn gespielt? In Click-tt steht noch nichts drinne. Gruss Kalle
|
||||
|
||||
Blau gelb gegen Bergen Enkheim 8:8 nach hartem Kampf
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte deine Frage nicht bemerkt und jetzt hast du wohl schon selbst geschaut. Dieses Spiel lief insgesamt irgendwie unglücklich. Wir hatten uns auch selbst etwas gegen ASS ausgerechnet, jedoch haben diese Jungs alles in allem rückblickend verdient gewonnen, denn selbst bei regulärem Verlauf hätten wir dann vermutlich 9:4 oder 9:5 verloren. Solche Spiele gibt es halt. LG Bollwerk |
|
||||
|
||||
BG gegen BE 8:8 hatte ich ja gestern kurz nach spielende schon erwähnt
Zum Spielverlauf, Wir haben unseren verletzten kurriert, die Urlauber wieder eingeflogen und den Beruflichen Ausfall von Manntz gut kompensiert BE war von 1-6 komplett. Bei einer locker entspannten und fröhlichen antmosphäre zwischen den Mannschaften, konnte man ein spannendes, gutes und faires Spiel beobachten In den Doppeln konnten Nur unser D1 Docter/Manz gegen das D2 der BE'ler Punkten, alle anderen Doppel gingen an BE. Vorne meldete sich Rose nach seiner Verletzung wieder zurück und konnte im ersten Durchgang Punkten, im 2. Einzel musste er sich allerdings geschlagen geben. Docter Punktete erwartungsgemäs 2x. In der Mitte hatte Petit nach 4 Monatiger Pause deutliche anfangsschwierigkeiten und war chacenlos gegen Böhm, ich konnte mich nach hartem Kampf im 5. zu 9 gegen Scherz durchsetzen. Im 2. durchlauf tat sich Petit deutlich einfacher und konnte mit 3:1 gewinnen wogegen ich dann gegen Böhm nach gewonnenem 1. Satz doch deutlich eingegangen bin. Im hinteren PK gingen wir in Durchgang 1 leer aus um im 2. Durchgang doppelt zu Punkten. Das Abschlußdoppel ging dann in 4 Sätzen an BE. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden mit vielen engen Spielen. Hat wirklich Spaß gemacht! In diesem Sinne Bis denne Sascha
|
|||
|
|||
Soviel zum Thema BE ist der große Meisterfavorit...Hust...
Die letzten Ergebnisse (9:7 gegen Oberrad und gestern) haben klar gezeigt, dass uns Einige schlagen können. Die Gruppe scheint in der Breite recht ausgeglichen zu sein. |
|
|||
|
|||
Und jährlich grüßt das Murmeltier aus Seckbach. Mal wieder bis nach Mitternacht gekämpft und geschwitzt, bis am Ende ein gerechtes 8:8 herauskam. Damit können, glaube ich, Beide leben, obwohl wir damit die Tabellenführung knapp verpasst haben. Zumal Seckbach ohne Donner spielte, dafür mit der "Blitz Rückhand"... Wäre fast verzweifelt an ihm.
Punkte aus unserer Sicht: Paule, Mongua, Kalle je zwei. Tung 1, Doppel 1:3 Am Ende gemeinsam ein super kühles Bier, so muss es sein. Vielen Dank! Freuen uns schon auf die Rückrunde, Steffi. Gruß Kalle
https://tischtennis.eintracht.de Geändert von Kalle Krawinkel (08.09.2012 um 11:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|