|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Saison 12/13
Die Tabelle sieht der vermuteten Abschlusstabelle schon ziemlich ähnlich …
Ich hoffe, wir können demnächst wieder in Bestbesetzung antreten
|
|||
|
|||
|
Ist ja ziemlich eingeschlafen alles hier …
![]() Wir haben gestern gegen Diestelbruch gespielt - mit dem Standardergebnis 7:9 (anders können die wahrscheinlich nicht gewinnen )Manche von uns waren leider nicht so gut drauf gestern und dann reicht es gegen eine der Top 4-Mannschaften eben nicht ganz. Die nächsten Spiele in der Liga werden ja echt noch spannend, gerade was die Plätze 9-12 angeht …
|
|||
|
|||
|
Ihr habt doch auch schon 9 : 7 gewonnen !!
![]() Aber Diestelbruch hat echt viel Dusel, bei den vielen 9 : 7 Spielen. So wie die Bayern früher mal..... Oben ist Bavenhausen eigentlich nicht zu stoppen. Unten wird die Sache wohl zwischen den letzten vier Mannschaften ausgemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sag ja auch gar nichts, letztendlich haben wir auch verdient verloren, sind ja das ganze Spiel (über 2:4, 3:6 und 4:8) hinterher gelaufen.
Ich denke auch, dass Bavenhausen Erster bleibt, Diestelbruch kann nicht in jedem Spiel Glück haben und 9:7 gewinnen …
|
|||
|
|||
|
Helpup hat nicht ernsthaft die Doppel falsch aufgestellt gegen Diestelbruch???
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Naja...
wir haben die Doppel schon richtig aufgestellt. Nur habe ich zu lange gefeiert um das dann am nächsten Morgen auch richtig einzugeben. Im Originalspielbericht ist alles in Ordnung. Doppel 2 und 3 müssen natürlich bei uns andersrum stehen. Die Staffelleitung ist informiert und sollte das in den nächsten Tagen richtig stellen. Bin mal gespannt ob das jetzt Strafe kostet. Ansonsten zum Spiel (wo ich schon mal was schreibe): Nach zwischenzeitlichem 3:4 Rückstand haben wir eine beachtliche 5:0 Serie hingelegt, was dann letztlich ausschlaggebend war. Im Rückspiel ohne Heimvorteil wird es bestimmt noch knapper. Mal gucken ob wir zu Hause auch Bavenhausen dann doch noch einmal ärgern können... Ansonsten bleibt es sehr spannend was die Plätze 2-4 betrifft. Gruß aus Helpup und allen eine schöne erholsame Winterpause! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Spielbericht ist ja inzwischen auch korrigiert ;-)
Wie sieht's bei euch in der Rückrunde aus? Wir ändern die Mannschaft ein bisschen (wegen der TTR-Vorgaben). Achim geht hoch, Mick kommt runter, spielt an 4, sonst bleibt's personell beim Alten … Euch auch allen frohe Weihnachten und sowas!
|
|||
|
|||
|
Tote Hose hier!
Hat keiner mehr was zu erzählen über die Spielverläufe? Lg T.S.
|
|