|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beirat
Zitat:
War ja schon von Anfang an in Gespräch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mannschaftsübergreifend hat ein Verein im DTTB ab der Saison 2013/2014 einen Aufstellungsspielraum von 50 Q-TTR-Punkten (in der aktuellen Saison 2012/2013 sind es im WTTV noch 65 Q-TTR-Punkte). Sollte dieser Spielraum überschritten sein, muss der Verein dem punktbesseren Spieler einen Sperrvermerk erteilen, ansonsten muss die Staffelleitung mannschaftsübergreifend umstellen, sofern hier die Option "Jugendbonus" nicht greift.
|
|||
|
|||
Wer dann doch - ob seiner Funktion - sich mit der WO beschäftigen muss, wie z.B. tate, sollte sich dann mal mit der Neufassung des Punktes C beschäftigen.
Hier stecken evtl. viele Fallstricke drin. C 4.3 weist z.B. darauf hin, dass bei offiziellen Turnieren Abweichungen von C 4.1 und 4.2 in der Ausschreibung bekanntgegeben werden müssen. Man kann davon ausgehen, dass bei 90% aller KM nunmehr falsch gesetzt wird, da die Ausschreibungen bereits raus sind. ![]() An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei Vektor für diesen Hinweis, den auch ich so nicht bedacht hatte. Die Auschreibung für die BM muss nämlich zu mindestens im Bezirk Düsseldorf nunmehr neu überdacht werden, wobei hier viel mehr Zeit zur Verfügung steht.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (12.07.2012 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heisst das, dass die Ausschreibungen korrigiert werden müssen? ![]() Bis dann, Patrick! |
|
|||
|
|||
Zitat:
was meinst Du denn konkret mit Deinem Hinweis? Sicherlich den geänderten für Kreismeisterschaften relevanten Q-TTR-Stichtag (jetzt 11.08.). Was noch?
|
||||
|
||||
Die lassen sich auch immer was neues einfallen (Änderung der Turnierzeiträume). Wenn die nichts ändern können sind die nicht glücklich.
Denke mal dass das auch ne Bundeseinheitliche Regelung ist. Da können jetzt einige die Anfang September noch Turniere Veranstalten (in anderen Verbänden zb) auch die Ausschreibungen ändern ? Beispiel: Turnier in Langförden (TTVN) am 1.+2.9.. Lt Click TT 11.8. lt HP 11.5. (denke mal wurde auch so in Schriftform als Flyer verteilt) Sowas sollte man doch dann ab 1.1.2013 ändern
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.07.2012 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sinnvoll ist es meines Erachtens allerdings, dass für die Kreismeisterschaften der "nähere" Q-TTR-Stichtag gilt. Im Kreis Südmünsterland waren wir diesbezüglich bei unserer Kreismeisterschaftsausschreibung schon zweigleisig gefahren und haben auf die mögliche Änderung des relevanten Q-TTR-Stichtags hingewiesen. Und wenn ich die Ausschreibung am Wochenende in click-tt erfasse, werde ich natürlich den 11. August als Q-TTR-Stichtag für die Spielberechtigung in den Rahmenkonkurrenzen eintragen.
|
||||
|
||||
@Tate
Stimmt im WTTV ist es außer bei Kreisen die nicht wie ihr zweigleisig gefahren sind kein Problem... Hatte kurz vor deinem Beitrag meinen ergänzt um das Beispiel aus dem TTVN. Da sit genau das passiert. da stehen jetzt im Click und auf der HP(und vermutlich dem Flyer) unterschiedliche Daten PS: da hat es auch schon Onlineanmeldungen gegeben (mit QTTR wert vom 11.5) die nun falsch sein könnten (habe das aber nicht geprüft ob es tatsächlich so ist) Die Neuregelung hat den Vorteil, dass man bei nem Turnier zb am 1.6. schon den aktuellen Wert vom 11.5 hat und damit "genauer" einteilen kann als wenn man den 11.2. nimmt wie vorher. der Nachteil ist der Spieler kann die Turnierteilnahme erst 14 Tage vorher planen, da man den entsprechenden QTTR wert erst am 15.5. bekommt. Also muss man sich zb evtl kurzfristig einen anderen Partner suchen (Doppel/2er mannschaft) . oder nen anderen Fahrer usw. Also Planerisch/organisatorisch ist das für die Spieler nen Nachteil. Beispeil 2013 KM: Da enden die ferien am 3.9. und die KM sind am 14.9. da ist meldeschluss vermutlich bei den meisten am 10.9.. da hat man gerade mal 7 tage Zeit die Leute nach dem urlaub zu befragen ob sie KM spielen wollen (vorher geht ja nicht weil man den QTTR 11.8. ja nicht weiß). Mit 11.5. als Stichtag hätte man da lange vorher planerische Sicherheit gehabt.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.07.2012 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich meine natürlich das komplette Setzungsverfahren! Q-TTR-Stichtag ist doch eher uninteressant. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (13.07.2012 um 15:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ausschreibungen für die KM werden ja wohl schon alle raus sein. Ob sich da noch was korrigieren lasst? Gruß Bernd
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTVN-Beirat vom 02.04.11 | Reach2V1 | TTV Niedersachsen | 174 | 29.06.2011 20:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.