|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| TTV Hervest Dorsten V |
|
1 | 8,33% |
| VfB Kirchhellen VII |
|
0 | 0% |
| ETG Recklinghausen IV |
|
2 | 16,67% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd IV |
|
1 | 8,33% |
| TV Einigkeit Gladbeck II |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf V |
|
1 | 8,33% |
| SuS Polsum III |
|
4 | 33,33% |
| VfL Hüls IV |
|
0 | 0% |
| TSSV Bottrop VI |
|
2 | 16,67% |
| SV Altendorf-Ulfkotte III |
|
0 | 0% |
| BV Gladbeck-Rentfort III |
|
1 | 8,33% |
| TTC BW Ückendorf II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Kreisklasse 1 2012/2013
Schultendorf setzt sich heute in einem jederzeit fairen und hochklassigen Lokalderby überraschend mit 9:6 in Gladbeck-Süd durch. Jetzt sind TSSV Bottrop, Schultendorf und Gladbeck-Süd punktgleich mit 12:2 vorne.
Aber auch Recklinghausen, Polsum und Dorsten sind noch in Reichweite. Der Aufstiegskampf verbleibt spannend und interessant. Schade eigentlich, dass es hier im Forum so ruhig geworden ist. Allen noch einen schönen Sonntag und dem Kollegen Rüdiger Krause, der sich heute im Spiel gegen uns verletzt hat schnelle Genesung. Gruß, Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut Schlag! Jens (Pressesprecher TTV Hervest) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Ein wenig überraschend, die aktuelle Tabellensituation, aber wie bereits zu Beginn der Saison erwähnt, Hauptfrage ist, welche Mannschaft spielt wie komplett...von daher, lassen wir uns einfach einmal überraschen, was noch so geschehen kann und das eine oder andere Ergebnis war für mich bisher hierhert durchaus überraschend... LG und guten Start in die neue Woche... |
|
|
|||
|
|||
|
So wie es jetzt läuft kann man in dieser Gruppe schlecht Einschätzungen machen.
Auch wir sind zum 2-ten mal mit fünf Leuten angetreten. Einer hat sich trotz Zusage vor der Saison verabschiedet. Einer eine jetzige Dauerverletzung. Einer muss häufig am WE arbeiten. Einer hat privaten Stress Somit erscheint man auch an der Platte wenn eigentlich man selber verletzt oder krank ist - depremierend. Aber auch immer wieder schön wenn man gegnerische Freunde trifft und schön zocken kann. Gruß an Rentfort, hat Spaß gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöele!
Ja so ist das wohl...habe ich leider Gottes auch schon in anderen Vereinen gehört, dass hier und da Verletzte sind. Leider weiß ich auch von dem einen oder anderen leider schwer erkrankten...und das schlägt sich auch hier in diese Liga nieder, weil manch ein Verein zum Aufrücken gezwungen wird...was dann sehr ärgerlich ist...daher auf diesem Wege und alle die es lesen...gute Genesungswünsche... LG |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag auch mal wieder von meiner Seite!
Davon können wir leider auch ein Lied singen. Nicht nur in unserer Mannschaft ist ein Verletzter, sondern leider auch in beiden Mannschaften über uns...so dass ich es als sehr bedenklich ansehe, dass die Spitzen uns erhalten bleiben...es sieht da eher schlecht aus und somit ist der Platz an der Sonne auch nicht mehr von langer Dauer, befürchte! Aber wir werden alles dran setzen, denn wer von uns hätte vorher damit gerechnet, dass wir ein Wörtchen mitreden dürfen? Wir jedenfalls nicht! LG |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Und die Hiobsbotschaften scheinen ja nicht so ganz abzunehmen. Habe gestern erfahren, dass der Sportkamerad Meier wohl auch verletzt ist. Aber dies scheinbar auch nicht erst seit gestern, aber er lässt sein Kids-Team nicht hängen, was aber wohl nur eine Frage der Zeit ist. Überlege gerade, aber ich glaube, der TSSV hat wohl die mit abstand jüngste Mannschaft, wenn ich mir das so genauer betrachte. Sogar mit einem B-Schüler ausgestattet! Wünsche allen noch einen schönen Tag und bin mal gespannt, was das nächste Wochenende so bringen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Der TTV 5 freut sich heute Abend auf den Tabellenführer TSSV!
Wir werden - sowie der Stand momentan ist - mit 2 Ersatzleuten an die Platten treten, da wir unsere #1 an unsere Vierte abgeben mussten. LG |
|
|
|||
|
|||
|
Man, das scheint ja doch noch einmal richtig spannend zu wereden in der Spitzengruppe.
Was macht ETG beim TSSV und hat Polsum evtl. ´ne Chance gegen Schultendorf. Wie sieht die Tabelle am Ende der Hinrunde konkret aus. Was meint Ihr? |
|
|
|||
|
|||
|
So, die Hinrunde ist zu Ende und wer hätte schon gedacht, dass die ersten fünf Mannschaften nur durch zwei Punkte getrennt sind.
![]() Für uns Schultendorfer gab es gestern leicht ersatzgeschwächt eine heftige 1:9 Klatsche gegen starke Polsumer, die zum ersten Mal komplett angetreten sind. Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen. Zwei oder drei Punkte mehr wären drin gewesen, aber letztendlich geht der Sieg für die sympathischen Polsumer in dieser Höhe in Ordnung. Damit hat sich mein Tipp bewahrheitet, dass Polsum in Bestbesetzung zu den Aufstiegsfavoriten gehört. Es wird auch in der Rückserie ganz viel davon abhängen, wer komplett antreten kann und wie es Ausfälle kompensiert werden können. Wir sind mit unserem Abschneiden mehr als zufrieden und angesichts sich schon jetzt andeutender möglicher Ausfälle in unseren oberen Mannschaften werden wir froh sein, wenn wir in der Rückserie in jedem Spiel sechs Leute aufbieten können. Nach unserer Spielersitzung sind wir schlauer. ![]() Ich wünsche allen schon jetzt eine besinnliche Adventszeit und frohe Feiertage. Grüße aus Schultendorf Uli |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|