|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf das Duell gegen Königshof frue ich mich auch. Man spielt ja doch gerne gegen "alte Kameraden"
|
|
||||
|
||||
@ralessni
gegen die "alten Kammeraden" ists doch immer lustig ;-) ich hoffe du spielst auch mit
|
||||
|
||||
Hoffentlich klappt das mit der Favoritenrolle bei DJK Kleve genauso wie Ihr alle das einschätzt. Jens Westerbeck wird sicherlich nicht alle Spiele machen und auch Leo Stynen wird wegen des Studiums nicht immer dabei sein. Ich denke Martin Blume wird viele unten überraschen. Er hat sich in den letzten Monaten riesig entwickelt.
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich halte die dies jährige Bezirksliga für sehr ausgeglichen. Für die Plätze 1-3 kämpfen meiner Meinung die folgenden Mannschaft: 1.DJK Kleve (wenn Sie immer komplett spielen) 2. Neukirchen 1 ( ein sehr ausgeglichene Mannschaft) 3. Rheinberg 2 ( auch hier wenn Sie immer komplett spielen) 4. Willich 5. SV Ginderich (hier spiele ich selber, man muß schauen wie Nummer 5 u. 6 abschneiden) Gegen den Abstieg spielen: 1. BW Krefeld 2. Neukirchen 2 3.vielleicht Willich 2 Bis dann |
|
|||
|
|||
wer sagt denn, dass BW KRefeld Abstiegskandidat ist? Wir haben als Ziel den direkten Wiederaufstieg vom Vorstand gesetzt bekommen !!
Nein, scherz bei Seite! Klar wird es für uns schwer die Klasse zu halten, aber wir werden alles mögliche tun, damit wir es trotzdem schaffen! Und wer weiß.... Der Ball ist rund... |
|
|||
|
|||
Neuigkeiten TTF Neukirchen
Hallo Zusammen,
etwas aktuelles vvon den Manschaften aus Neukirchen, die Aufstellung die hier von der ersten Manschaft geschrieben wurde ist nicht richtig, Die richtige Aufstellung lautet 1. Oliver Quosbarth 2. Frank Schlobinski 3. Boris Graner 4. Andreas Froese 5. Wilfried Meyer 6. Mark Wiederhöft Desweiteren haben ich in der vergangenen Woche bei gemeinsamen Training mit der Nr. 1 und 2 gehört, daß beide die ersten 2 Spiele fehlen weil Sie da in Urlaub sind und der Spieler Quosbarth wahrscheinlich auch noch den 3ten Spieltag auf Grund einer beruflichen Veranstalltung fehlen wird. Also schwere Zeiten für die Neukirchener, den wenn Nr. 1 und 2 fehlen wird es wohl auch für diese Manschaft schwer zu punkten. Und die ohnehin um den Klassenerhalt spielende 2te wird sich bedanken wenn sie direkt anfangs mehrmals Ersatz stellen müssen. Bis dahin Gruß |
|
|||
|
|||
Kleve Brienen 2
Kann mir einer sagen wie Kleve Brienen spielt und wer Mannschaftsführer ist?
|
|
|||
|
|||
@Badener
bist du es Olli? hier Leo. komme gerade von einem Turnier in Baden: seckach(kleines Kaff in der Nähe von Buchen(bei Heidelberg). schon einen neuen Verein gefunden? Zur Aufstiegsdiskussion: Klar haben wir mit Jens Westerbeck jetzt den Mann den wir seit 3/4 Jahren brauchen. Aber auch letztes Jahr ist der aufstieg daran gescheitert, dass wir zwei drei Mal ersatzgeschwächt spielen mussten und das reichte dann gegen gute Mannschaften wie Brienen nicht. War sehr bitter, denn mit den Neuzugängen könnten wir auch eine Liga höher gut mitspielen. Also mal abwarten inwieweit wir einigermaßen komplett über die Runden kommen. Gespannt bin ich auf den Neuzugang Blume. Kenne ihn noch von gemeinsamen Schulmannschaftszeiten-großes Talent. Ich wünsche allen Teams auf diesem Wege eine erfolgreiche Saison! Leo
|
|||
|
|||
Badeb ist ein schönes Land
Nein ich bin nicht Leo, kenne aber den kleinen Ort bei Buchen tief im Odenwald sehr gut. Was hast du denn gemacht bei dem Turnier ? Weißtg du noch gegn wen du gespielt hast?
|
|
|||
|
|||
Leo und Badener
@ Leo - Hast du die Niederlage gegen Timo Boll denn schon verkraftet???
@ Badener - Es würde mich doch brennend interessieren, wer du bist und warum du wissen möchtest, wer Mannschaftsführer unserer 2. Mannschaft ist. Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.