Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.09.2003, 14:42
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: früher Brensbach, jetzt Wiesbaden-Naurod
Alter: 46
Beiträge: 1.176
Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also Lauerbach hat so finde ich nicht gut gestellt, wenn Naas fehlt ist ja eh egal, aber wenn sie komplett sind ist Naas Vorne und Berres in der Mitte viel besser! Denn Berres wird Vorne im Gegensatz zur Mitte Spiele verlieren und ob Naas in der Mitte immer so motiviert ist weiß ich nicht....

Mlg.-Grumbach steigt ab! 1. Weiß ich nicht ob überhaupt Muhn spielt 2. das hintere PK hat absolut kein BK Niveau!

Gespannt bin ich auf das neue hintere PK von Rimbach und auf die SSG Bensheim 2 mit 2 zumindest für mich unbekannten Leuten...

Reichelsheim und Ober-Kainsbach haben interessant gestellt, da darf man gespannt sein...

Auerbach und Mitlechtern kenne ich nicht, ist fraglich ob sie so stark wie Mörlenbach und Brensbach sind.

Nicht das ihr mich jetzt köpft, aber ich finde die Klasse war letztes Jahr von den Aufstellungen her etwas stärker. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen!!

Fände es aber super gut, wenn nach den Spielen die Ergebnisse mit den Spielstatistiken ins Netz gestellt werden könnten!!!! Und natürlich möglichst aktuell!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.09.2003, 15:44
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: früher Brensbach, jetzt Wiesbaden-Naurod
Alter: 46
Beiträge: 1.176
Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnis

SV Fürth 2 - TSV Höchst 3 9:2

Vielleicht kann ja jemand wie Odenwälder Bub was zu dem Spiel sagen!?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.09.2003, 16:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original von Aquarius:

Also Lauerbach hat so finde ich nicht gut gestellt, wenn Naas fehlt ist ja eh egal, aber wenn sie komplett sind ist Naas Vorne und Berres in der Mitte viel besser! Denn Berres wird Vorne im Gegensatz zur Mitte Spiele verlieren und ob Naas in der Mitte immer so motiviert ist weiß ich nicht....

Mlg.-Grumbach steigt ab! 1. Weiß ich nicht ob überhaupt Muhn spielt 2. das hintere PK hat absolut kein BK Niveau!

Gespannt bin ich auf das neue hintere PK von Rimbach und auf die SSG Bensheim 2 mit 2 zumindest für mich unbekannten Leuten...

Reichelsheim und Ober-Kainsbach haben interessant gestellt, da darf man gespannt sein...

Auerbach und Mitlechtern kenne ich nicht, ist fraglich ob sie so stark wie Mörlenbach und Brensbach sind.

Nicht das ihr mich jetzt köpft, aber ich finde die Klasse war letztes Jahr von den Aufstellungen her etwas stärker. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen!!

Fände es aber super gut, wenn nach den Spielen die Ergebnisse mit den Spielstatistiken ins Netz gestellt werden könnten!!!! Und natürlich möglichst aktuell!!
Ich denke, dass die Klasse eher stärker ist! Mitlechtern wird oben mitspielen, Auerbach ist sehr ausgeglichen, SSG ist sicher nicht schlechter (Weiler kommt aus der ersten, Ranz hat eigentlich immer erste oder zweite gespielt), die "neuen" Rimbacher sollen gut sein. Höchst und Vielbrunn kann ich im Vergleich zu Fürstengrund nicht einschätzen ...
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.09.2003, 11:45
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fürth 2 und Rimbach 2 scheinen mir hier ziemlich stark zu sein, wobei ich Feiter nicht einschätzen kann.

Lauerbach, Reichelsheim, Auerbach und SSG Bensheim dürften auch keine Abstiegssorgen haben.

Mitlechtern hat Ripper.

Für Höchst und Mümling-Grumbach wird's schwer.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.09.2003, 12:03
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: früher Brensbach, jetzt Wiesbaden-Naurod
Alter: 46
Beiträge: 1.176
Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rimbach 2 war ja auch in den letzten Jahren vorne dabei....
Fürth 2 ist irgendwie unberechenbar, in Fürth sind sie richtig stark, da haben wir bestenfalls immer nur einen Punkt geholt, aber auswärts läufts bei denen nicht so rund.... Bestes Beispiel: Hinrunde haben wir in Fürth 8:8 gespielt und hatten einen Ersatzmann dabei, dabei hatten wir noch Glück, dass C. Jarosch gg. Oberle gewann (war nicht zu erwarten....) In der Rückrunde hatten wir wieder Ersatz und haben 9:1 gewonnen.....:confused:
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.09.2003, 12:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original von Jaskula:

Fürth 2 und Rimbach 2 scheinen mir hier ziemlich stark zu sein, wobei ich Feiter nicht einschätzen kann.

Lauerbach, Reichelsheim, Auerbach und SSG Bensheim dürften auch keine Abstiegssorgen haben.

Mitlechtern hat Ripper.

Für Höchst und Mümling-Grumbach wird's schwer.
Fürth war eigentlich immer unser Angstgegner, aber die fallen nach hinten ganz schön ab, und wenn F. Weber wieder so spielt, wie in der RR, dann haben die oben nichts zu suchen. Oberle gehört in Normalform aber sicherlich zu den Stärksten der Liga!!!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.09.2003, 17:50
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.03.2003
Ort: Darmstadt
Alter: 55
Beiträge: 1.313
Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellungen

Folgende Aufstellungen/Saisonziele liefert der
Bergsträsser Anzeiger am 2.September 2003

Bezirksklasse VIII;

TSK Rimb. II: Georg Walter, Wolfgang Mandel. Rainer Eckert, Roland Frei, Moritz Feiter (von Mörlenbach), Thorsten Hensel. Ziel: um Meisterschaft mitspielen. -

SV Fürth II: Dieter Oberle, Franz Weber, Harald Weber, Karl-Heinz Gebauer, Gregor Fuhr, Joachim Brenneis. Ziel: Mittelfeldplatz. -

SSG Bensh. II: Michael Povazan, Markus Röper, Winfried Ott, Bernhard Ranz (eigene Dritte), Thomas Sturm, Markus Weiler (eigene Erste). Abgänge: Jochen Köhler (Fehlheim), Klaus Hübner (Dritte). Ziel: Nichtabstiegsplatz. -

SG Mitlechtern: Peter Ripper, Marc Kunt, Arthur Arnold, Michael Heumann, Thorsten Mühlbayer, Bernd Rettig. Ziel: Unter den ersten Fünf. -

TSV Auerb. II: Kheinz Ulbrich, Ryszard Kowalski, Konrad Schleßmann, Hellmut Ritter, Peter Meyer, Rüdiger Leist, Christian Weiß, Malte Grüner. Ziel: Klassenerhalt.
__________________
Rückhandriese
http://www.network2design.de
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.09.2003, 14:41
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.03.2003
Ort: Darmstadt
Alter: 55
Beiträge: 1.313
Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse 1.Spieltag

Herren, Bezirksklasse Gr. 8

TSV Auerbach II - TTC Mlg.-Grumbach II 9: 2
SV Ober-Kainsbach - TTV Lauerbach/D.E. 9: 6
TV Stockheim - SG 03 Mitlechtern 3: 9
TTC Vielbrunn - KSV Reichelsheim II 9: 6
SV Fürth II - TSV Höchst III 9: 2
TSK Rimbach II - SSG Bensheim II 9: 4


Pl. Mannschaft Sp G U V Einzel Punkte

1. SV Fürth II 1 1 0 0 9 : 2 2 : 0
TSV Auerbach II 1 1 0 0 9 : 2 2 : 0
3. SG 03 Mitlechtern 1 1 0 0 9 : 3 2 : 0
4. TSK Rimbach II 1 1 0 0 9 : 4 2 : 0
5. TTC Vielbrunn 1 1 0 0 9 : 6 2 : 0
SV Ober-Kainsbach 1 1 0 0 9 : 6 2 : 0
7. KSV Reichelsheim II 1 0 0 1 6 : 9 0 : 2
TTV Lauerbach/D.E. 1 0 0 1 6 : 9 0 : 2
9. SSG Bensheim II 1 0 0 1 4 : 9 0 : 2
10. TV Stockheim 1 0 0 1 3 : 9 0 : 2
11. TSV Höchst III 1 0 0 1 2 : 9 0 : 2
TTC Mlg.-Grumbach II 1 0 0 1 2 : 9 0 : 2
__________________
Rückhandriese
http://www.network2design.de
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.09.2003, 20:33
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: früher Brensbach, jetzt Wiesbaden-Naurod
Alter: 46
Beiträge: 1.176
Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Würde sagen den ODW vs. Bergstrasse Vergleich haben wir am 1. Spieltag deutlich verloren...... :confused:
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.09.2003, 22:20
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Bensheim - Fürth 9:5
Doppel 2:1
1. PK 3:1 (!!)
2. PK 1:3
3. PK 3:0
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77