|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heckel Schilcher Carsten ?Huth? Teigler (Babyteilzeit) Rath Haben noch Roger ???, der sich wahrscheinlich festspielen wird und mit Schwab noch einen in der Hinterhand. Geändert von chris (03.08.2003 um 21:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
gibts was neues vom ttv-gs?
Wer ist der 6.Mann? |
|
|
||||
|
||||
|
ach joachim:
benjamin bluemchen evtl. scherz beiseite: keine ahnung. gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
:confused: irgendwie war´s ja klar... also zu fünft mit schau ma mal als ersatz, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
genau.
ich erspare mir jeglichen weiteren kommentar. du kennst meine einstellung ja dazu. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Damit spielt ihr gegen den Abstieg (aber nicht unbedingt akut), denn vorne ist es o.k., Mitte auch, aber hinten wird es kritisch und Doppel wird dann auch sehr schwer ordentlich aufzustellen.
Ich tippe mal: Olaf 12:8 Dennis 11:9 Heiko 12:6 Gerd 11:7 Valentin 6:10 Ersatz ausgeglichen oder besser, je nachdem Doppel OK/DJ schwierig HS/GN m.E. jetzt Doppel 1 aber wer spielt Doppel 3? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
damit sind wir im unteren mittelfeld mit dauerblick nach unten. von deine geschatzten bilanzen werden olaf und gerd das erfuellen. dennis und ich haben zu kaempfen und koennen froh sein, wenn es ausgeglichen wird. valentin wirds ganz schwer haben, aber das hast du auch geschrieben. doppel: denke das ich mit gerd d2 spiele und gehe davon aus, das wir ausgeglichen spielen. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
wenn ihr doppel 2 spielt, dann habt ihr ein relativ morsches Doppel 3 (ich würden sagen 25:75) und eine Doppel 1 mit ca. 50:50, vielleicht 60:40
dann wirds ganz eng.... |
|
|
||||
|
||||
|
mannschaftsaufstellungen BL3
anbei die aufstellungen aller mannschaften:
Aufstellungen Herren, Bezirksliga Gr. 3 SG Weiterstadt 2 1. Roth, Ralf 2. Fischer, Joachim 3. Hou, Peihong 4. Petrino, Donato 5. Röder, Michel 6. Raffalzik, Bernd 7. Schmenger, Jürgen 1.TTC Darmstadt 1 1. Doll, Patrick 2. Heckel, Martin 3. Schilcher, Christian 4. Huth, Carsten 5. Teigler, Frank 6. Rath, Steffen SG Egelsbach 1 1. Keitzl, Christian 2. Schulz, Carsten 3. Waldhaus, Frank 4. Von der Hoya, Werner 5. Bormuth, Markus 6. Rosam, Erich FC Leeheim 2 1. Schneider, Thomas 2. Steinmetz, Claus 3. Zwicker, Helmut 4. Neidlinger, Gerald 5. Abraham, Dieter 6. Gerhardt, Berthold SV Eberstadt 1 1. Arnold, Frank 2. Friese, Gerald 3. Schwarzer, Ralf 4. Langendorf, Ralf 5. Grimm, Hans 6. Speldrich, Severin SV Blau-Gelb Darmstadt 1 1. Barthelmey, Hagen 2. Hollmann, Klaus 3. Fritz, Christian 4. Weil, Arndt 5. Klöppinger, Ulrich 6. Schulz, Michael 7. Plesse, Christian 8. Klöppinger, Harald) SG Arheilgen 1 1. Büchler, Hans-Werner 2. Schneider, Robert 3. Hochstätter, Kurt 4. Tischer, Rüdiger 5. Trippel, Manfred 6. Wirth, Axel 7. Kroneberg, Clemens TSV Nieder-Ramstadt 2 1. Diehl, Michael 2. Rudolph, Stefan 3. Kurth, Roland 4. Göhde, Florian 5. Uhlemann, Dirk 6. Kreher, Heinz SV 45 Groß-Bieberau 1 1. Jöckel, Thomas 2. Miltenberger, Kurt 3. Lohrbächer, Jochen 4. Bert, Jens 5. Jöckel, Michael 6. Plößer, Klaus VfH Astheim 1 1. Neumann, Gunther 2. Förster, Ralf 3. Gassauer, Markus 4. Potschien, Roy 5. Hermsdorf, Matthias 6. Förster, Jens 7. Allebrand, Jörn SV St. Stephan 1 1. Bosky, Wolfgang 2. Ballas, Klaus 3. Ripp, Mario 4. Nothnagel, Günther 5. Penninger, Mario 6. Prodl, Joachim 7. Hoffmann, Harry gruss heiko |
|
|
|||
|
|||
|
Re: mannschaftsaufstellungen BL3
Zitat:
a.) Lori in der Mitte b.) Jöckel Hinten Naja, wenn's die Leistungszahlen und der Klassenleiter zulassen...... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.

:confused: