|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@w_W_
Schießen geht besser mit Innova als mit Mark V, obwohl der Innova weicher ist???
|
|||
|
|||
|
Hallo!
So komisch das klingt... aber ich kann mit dem Teil genau so gut "drauf kloppen" wie mit dem Mark V. Topspin geht aber besser. Blocken geht auch besser... bilde ich mir ein. Unterschnitt VH .... so kurzkurz und so... das muß man ein wenig üben. Im großen und Ganzen finde ich den Wechsel als Vorteil. Nachteile werden sich erst in der kommenden Saison zeigen. Kommt drauf an was Du machst / wie Du spielst: Der Innova geht besser ab als der Gewo Target Airtec. ( meiner bescheidenen Meinung nach ) Hinterm Tisch geht alles mit dem Innova besser als mit Gewo. Überm Tisch / am Tisch beide gut. Mit Gewo vielleicht etwas mehr Kontrolle. ( Ergänzung: .... vielleicht sogar mehr als mit dem MarkV nicht geklebt ) Innova 2.0 nicht frisch geklebt ist ein wenig langsamer als der Mark V.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (01.08.2003 um 11:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Besten Dank
|
|||
|
|||
|
Hai!
Es ist ja schon ein wenig Zeit seit dem Letzten Posting vergangen, daher: Wie sind denn nun Deine Erfahrungen?
|
||||
|
||||
|
Hallo _w_W
habe einige Zeit gewartet und spiele jetzt seit 2 Wochen den Andro Revolution COR. Ich werde diesen Belag mit Sicherheit nicht mehr vom Holz runterziehen, außer zum Frischkleben Warum? Siehe mein Testbericht http://www.tt-news.de/vb/showthread....5&pagenumber=4
|
|||
|
|||
|
wenn du was hartes willst womit man auch topspin ziehen kann würde ich den inova nehmen
er passt auch auf deine beschreibung |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab den Inova zwar noch nicht gespielt, aber ich bezweifle doch sehr, dass der Inova auch nur annähernd an den COR heranreicht was die Geschwindigkeit betrifft. Der COR ist deutlich schneller als ein F1 oder Revolution Fire und die sind laut einschlägiger Tabellen beide schneller als der Inova.
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Tabellen geben doch nur Nährungswerte wieder. Daher ist ein Test immer besser als der Glaube an die Werte. Da Du aber Deinen Belag gefunden hast, ist das ja nicht mehr nötig .-) Nach langer Zeit habe ich Donnerstag wieder versucht, den Gewo auf den Schläger zu kleben. Der Belag spielt nachdem ich ihn 2,5 Monate nicht angesehen habe verrückt und zuckt so rum als wenn er neu ist. Frage: Muß man Frisch geklebte und dann beiseite gelegte Beläge wieder wie einen neuen Belag behandeln? Das wäre ja nervig. Ja, der Gewo - Belag ist noch nahezu neuwertig. Rumzucken soll heißen: Er hebt die Ohren an und will rund herum auf dem Holz 2cm breit nicht kleben und rollt sich immer weiter auf.... Schwamm dehnt sich ohne Ende aus und Belag ist an allen Seiten über 5mm größer geworden. - War schon geklebt. - war zugeschnitten und auch schon ein mal nachgeschnitten. Wundert mich ein wenig.
|
|