|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: turniere in brandeburg?!
@ Samsonov_fan : sag mal an was für tuniere hast du denn so gedacht wenn du 3.LK spielst weil meiner meinung nach ist es bei den meisten tunieren so das man die landesklassen zusammen legt und das würde ja für dich heissen das du auch gegen die 2. und die 1.LK spielen müsstest und da sind ja dann deine chancen was zu gewinnen sehr gering !!!
und extra weit zufahren um dann nicht mal aus der gruppe zu kommen ist doch auch scheisse . (spreche aus erfahrung )
|
|
|
||||
|
||||
|
@luzifer
deshalb sage ich doch!!! Turniere in der Umgebung Brandenburg und Berlin. Würde auch nicht in weiterentfernte Bundesländer fahren. Und naja natürlich rechne ich mir kein Siegchancen aus, aber es macht halt auch mal spaß gegen bessere zu spielen aus der 2. oder 1. LK. Nich immer diese geschupfe, wie das leider oftmals bei uns der falls ist war. Da wird dann auch mal ein Topspin gegengezogen, und das macht doch schon mehr Spaß. Hebe zuletzt bei den Kreismeisterschaften mitgespielt und musste gegen einen aus der 1. Landesliga ran. Hat mich natürlich 3:0 abgezogen aber ich kann sagen es hat großen spaß gemacht. greetz Samsononv_fan |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre nett, wenn Du die Turniere oder auch Blackspin, mal hier einstellen könntet, da ja der eine oder andere auch im Sommer zu einem Turnier düsen würde. Danke.
|
||||
|
||||
|
Also das eine is ein 2er Mannschaftsturnier in Neu Lübbenau, ausgerichtet von Leibsch. datum wäre der 14.8.2006.Turnierbeginn 9.30 UHr aber 9.00 UHr da seinzur Listeneinschreibung.Teilnahmegebühr von 5€. Anmeldeschluss 23.7.2006.
Obwohl ich da noch am per mail nachfragen werde, weil auf einen Montag ein Turnier zu machen is doch ein wenig komisch, da ja viele Menschen um die Zeit arbeiten müssen. Zugelassen sind Spieler von Kreisklasse bis einschließlich 1. Landesklasse. Der genaue Ort ist die TH der ehem. Oberschule Neu Lübbenau. Verpflegung vor Ort. Die steht auch alles noch mal im doc. Das zweite Turnier sind die 2.Internationalen Meisterschaften in Spandau näheres auf ihrer Website Ja das wars erstmal von mir so. bdd Samsonov_fan |
|
|
||||
|
||||
|
Hier eine wichtige aktuelle Meldung:
Das Leibscher 2er Mannschafftsturnier ist NICHT am 14.8. sondern am 13.8. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war ein Druckfehler im Dokument, wie ich es mir schon gedacht hatte. Vllt. sieht man sich ja aufm Turnier. Gruß Samsonov_fan |
|
|
||||
|
||||
|
Solch ein Mist, aus der Ausschreibung zum Leibscher Turnier geht nicht hervor, ob man sich individuell noch direkt am Spieltag eintragen kann, da ich bis zum 23.07.06 nicht weiß, ob ich am 13.08. arbeiten muß oder nicht. Also können wir uns nicht melden- shit.
|
|||
|
|||
|
Dann ruf doch einfach mal direkt bei Jan Legler an, ein sehr netter Zeitgenosse am Telefon, der sich über das Interesse aus anderen Landesbereichen sehr gefreut hat. Bin sicher, du kannst mit ihm individuell auch was aushandeln, wenn du dein Problem erklärst. Wir werden auch unsere Lütten hinschicken, damit sie mal Wettkampfhärte bei den Männern bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
was stehen demnächst noch so für turniere an?
muss ja auch mal langsam wieder anfangen :\ robert |
|
|
||||
|
||||
|
Also bis auf die beiden schon genannten in Neu Lübbenau (von Leibsch ausgrichtet
) und halt das Turnier in Spandau ist zudem am 19.08.2006 ein 2er Turnier in Neustadt (Dosse). Letzteres sagte mir blackspin. Allerdings habe ich keine weiteren Infos über dieses Turnier. Vielleicht könnte sich ja dazu dann mal der liebe blackspin äußern... |
|
|
||||
|
||||
|
Also bis jez sind 12 Mannschafften beim Leibscher Turnier gemeldet.
Vllt. können sich ja hier noch einge durchringen sich anzumelden, damit die Zahl noch ein wenig erhöht werden kann.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

)