|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Ost 2012/13
Also ich habs jetzt au vernommen,remshalden will mit aller macht hoch.
nicht 2012/2013,sondern 1jahr später und mit den angekündigten Verstärkungen ist das ja auch kein Problem.Da wird es ja einem angst und bange,wenn die alle kommen,die angekündigt sind. das ist ein Durchmarsch allemal drin. doch was oder wer Steckt Da dahinter?bin ja Echt schon jetzt auf die nächste WECHSELLISTE gespannt und dann sieht man ja weiter,uiui |
|
|
|||
|
|||
|
Also erstens mal gegen wen soll welzheim einen punkt abgeben??
![]() ![]() Und zweitens ich habe gehört der spieler der nach remshalden geht in der rr soll in den letzten zwei jahren oberliga gespielt haben! also da kann dann kommen wer will der haut jeden weg auch den supermann von Hebsack ![]() ![]() ![]() also ich bin echt mal gespannt und schau mir das eine oder andere spiel mal an wie tomaschek u.s.w zerlegt werden!!![]() ![]() also mein tipp: 1 welzheim ganz klar!!! 2 urbach 3 remshalden vorallem in der rr!!! . . . . und hinten Plü und die gmünder!
|
|
|
|||
|
|||
|
ja das würde ich dann auch gerne sehen,tomaschek gegen einen Oberligaspieler
|
|
|
|||
|
|||
|
omg
|
|
|
|||
|
|||
|
hy mädels was los kommt nix mehr?? Nitsche was los?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also ich schätze tomaschek wirklich arg aber ob er aktuell gegen einen format oberliga gewinnen würde glaube ich eher net! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
also ich bin mir nicht ganz sicher ob ich richtig liege oder nicht. Aber, wenn Remshalden wirklich einen von der Oberliga bekommen sollte, darf doch der meines Wissens nach gar nicht in der Rückrunde für einen anderen Verein spielen oder ?!?!?! Kenne jemanden der letzte Runde Oberliga gespielt hat und der durfte bzw. konnte in der Rückrunde nicht wechseln....... oder weiß da jemand was genaueres ?!?!?!? (Ist Euch bei den Wechsel im November in den letzten Jahren schon mal aufgefallen, dass jemand von der Oberliga gewechselt hat ?!?!? Also mir nicht). Vielleicht hat der gute ja mal Oberliga gespielt (aber nicht aktuell). Könnt mich gerne korrigieren wenn ich da falsch liege ;-))) |
|
|
|||
|
|||
|
Remshalden rüstet auf und will durchmarschieren? Die Neuzugänge, die im Gespräch sind würden mich doch sehr interessieren. Und aus welchen Gründen sollen jetzt Hochkaräter in die Kreisliga A wechseln? Aktuelle Oberligaspieler gibt's in der Gegend jetzt ja auch net allzu viele...
Und je nachdem, ob vorderes oder hinteres Paarkreuz, gibt's bei Oberligaspielern durchaus Stärkeunterschiede (da kann Heiko T durchaus auch mal gewinnen). Ich meine übrigens auch, dass man als Oberligaspieler nicht zur RR wechseln kann!?? |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber marco, also du solltest wissen das aktuelle oberliga spieler nicht wechseln können und au net dürfen!!! Es is ein spieler der letzte saison noch in der oberliga gespielt hat! den ihr vermutlich alle kennt.
![]() habe schon mit ihm gespielt und hatte null chancen mir würde gerade keiner einfallen auser die erste von bmw der gegen ihn gewinnen soll!! ![]() ![]() ![]() also lassen wir uns mal überraschen schönen tag noch PS: es gibt doch nix schöneres wenn remshalden gegen hebsack deutlich gewinnt!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum soll remshalden gegen Hebsack deutlich gewinnen?
Im Pokal höchstens doch auch da scheint ews fraglich. Mit dem Aufstieg dieses jahr wird es mit den oberligaspielern zur rückrunde in Remshalden ja nix meh.weil die können ja erst zur Rückrunde wechseln. Das duell remshalden-hebsack scheint nur möglich,wenn hebsdack dieses Jahr absteigt und die chancen stehen ja da wie ich gehört habe nich schlecht ohoh also in 2013/2014 kanns zum Duell kommen vorher nicht Dann lass mal die Katzte aus dem sack,wer wechselt nach remshalden |
|
|
|||
|
|||
|
also ich glaube hebsack schafft es gerade so sich zu halten dank achim der wieder top bilanz spielt. und ich glaub au das wenn es gut läuft remshalden aufteigen kann! und dann würde das duell kommen! und dann würde hebsack deutlich verlieren!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() warte die wechselliste ab!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|