Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2012, 07:40
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aktion gegen ZDF

Ignoriert doch ZDF und ARD, bei Eurovision ist eh bessere Qualität.
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html

Die Idioten haben nun mal nichts für TT übrig, selbst bei hohen Einschaltquoten.
Ein Viertelfinale mit deutscher Beteiligung ist den Leuten von den ÖffentlichRechtlichen weniger Wert als ein Gruppenspiel des Damenhockeys.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 01.08.2012, 08:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich fordere Sperren für alle, die hier die Öffentlich-Rechtlichen beleidigen!

Erst keine GEZ-Gebühren zahlen und dann den Lauten machen; sowas hab ich gern'....
Alt 01.08.2012, 09:18
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Omphaloskepsis

Das Problem wird sich erst lösen lassen, wenn alle Ereignisse aller Sportarten via Internetstream oder Pay-TV live übertragen werden und der Zuschauer frei wählen kann. Teilweise dann sicher ohne Kommentar, aber der Zuschauer weiß es ja ohnehin besser. Bild und Originalton sollten reichen.

Die technische Entwicklung mit preiswerten HD-Kameras und Rückkanal-fähigen Breitbandnetzen wird es bald möglich machen.
Alt 01.08.2012, 09:22
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ähnlich ist es doch auch im Moment.
Ich schau jeden Tag auf ARD (Online). Da kann man zwischen den Sportarten switchen, Teilweise ohne Kommentator (wie zZ Hockey). Gestern das Spiel von Dima aber ohne Unterbrechung und durchgehend mit Kommentar.
Alt 01.08.2012, 09:45
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das wird wohl auch die Zukunft sein. Braucht natürlich viel Vorbereitung, aber bei Olympia hat man ja 4 Jahre ..
Alt 01.08.2012, 10:03
Stachel Stachel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stachel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich fordere Sperren für alle, die hier die Öffentlich-Rechtlichen beleidigen!

Erst keine GEZ-Gebühren zahlen und dann den Lauten machen; sowas hab ich gern'....
Und ich fordere Sperren für alle, die hier Leuten, die die öffentlich-rechtlichen beleidigen, unterstellen, dass sie keine GEZ bezahlen

Und was da gestern abging war nun mal einfach ne Frechheit. Wenn wie am Montag das Achtelfinale in der Verlängerung unterbrochen wird, weil im Fechten das Finale stattfindet, dann finde ich das nicht schön, kann es aber verstehen.
Wenn aber lieber Tageszusammenfassungen, Berichte und Sportarten ohne deutsche Beteiligung gezeigt werden, dazu noch der Stream im letzten Satz für Werbung unterbrochen wird bzw. permanent zwischen HD und Pixelhaufen hin- und her wechselt, dann kann man sich schon "ein bisschen" aufregen.
Beleidigend muss man deshalb nicht werden, aber wenn sich keiner darüber beschwert und dies auch mal gegenüber den Öffentlich Rechtlichen, dann gibt das doch den Verantwortlichen nur Recht: TT juckt keine Sau.

In diesem Sinne: Spammt sie zu!
Alt 01.08.2012, 10:09
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt läuft auch noch Judo auf dem TT-Livestream von ZDF....
Alt 01.08.2012, 10:24
Rückhandfackel Rückhandfackel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandfackel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ganz ehrlich, ich war gestern schon echt extrem frustriert. Das Tischtennis eine Randsportart ist, sollte ja allen bekannt sein. Aber das ging echt gar nicht. Der ARD-Stream war für mich auch keine Alternative, weil der bei mir extrem laggte. Gefühlt liefen da 2 Bilder pro Sekunde. Auch unter aller Kanone. Am Donnerstag werde ich dann den schon öfters genannten Eurovisionsports-Stream testen. In der Hoffnung, dass der dann mit den ganzen neuen Usern durchhält...

Aber für die öffentlich rechtlichen Sender
Alt 01.08.2012, 10:56
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist gerade online
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Sicher, das war schon ärgerlich, wobei mit Sicherheit nicht geplant. Das Spiel ging sicherlich extrem lange und da wurde eben automatisch hinterlegt, dass um 23.15 sowas kommt, also absichtlich ist das sicherlich nicht passiert, auch wenns mir selbst ganz schön gestunken hat.
Das jetzt finde ich viel schlimmer, TT von 11-13 angekündigt, und es geht nur nicht mit 5 Min. Verspätung los, es kommt gar nicht und das ist absolut geplant und ich nenn es mal, vorsätzlich. Ganz schwach
Alt 01.08.2012, 12:41
seagoose seagoose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

seagoose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich irgendwo las, wird die Rechnung für die Übertragung nach den Spielen pro abgerufenem Stream gestellt. Womöglich werden denen bei den Angeboten, die tatsächlich stark nachgefragt werden, langsam die Füße kalt wegen der zukünftigen Rechnung. Wenn wir demnächst wirklich Röhnräder statt Zelluloidbälle sehen, wäre das ein weiteres eindeutiges Indiz...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »