|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bester Spieler der Kreisliga
Nachdem ich jetzt gegen alle bis auf die Westerholz-Brüder gespielt habe
kann ich mich Jörns Meinung anschließen. Gegen Hasenpusch und Martin hatte ich absolut keine Chance. |
|
|||
|
|||
AW: Der beste Spieler!
Zitat:
1 Kreisklasse |
|
|||
|
|||
AW: Bester Spieler der Kreisliga
Geworfen hat den Schläger keiner, sondern auf den Tisch geschlagen. Und das war der Herr Brosig. Und ich würde behaupten das es einige Leute in der KL gibt, die du nicht schlagen kannst. Und wer ich bin? Tja, das wissen wohl alle, ausser dir.
|
|
|||
|
|||
Es sind mehr als einige LEUTE ! ! !
Wie gesagt Kreisliga oben ist echt stark diese Serei !!!!!!! Eine Negative Bilanz würde dann dabei rum kommen ! |
|
|||
|
|||
Ja im mom wäre es kein gegner für mich .....
Es laufen in den Mannschaften richtige Granaten rum also starke: TTCR II , TTSG Löhne, TuS Bawa, Wehrendorf, ja und halt wir (TuS Gohfeld II)....naja kann mich noch drann errinnern , vor 2 Jahren wo sie Kreisliga gespielt haben die sind nicht einmal gegen uns angetreten .....naja und hier spuckt einer große Töhne von positiver ´Bilanz háha ...ich glaube das kann ich auch schaffen wenn ich gegen die starken nicht mitspiele oder gar erst nicht antrete ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es heisst: Die süßen Trauben hängen hoch, mein Lieber. |
|
|||
|
|||
Entschuldige bitte, großer Sen....
|
|
|||
|
|||
Also ich habe eigentlich garkeine Ahnung von Tischtennis, aber eins weiss ich:
Immer wenn ich mit dem Kapitan der türkischen Tischtennisnationalmannschaft Sex hatte, hat er seine Gegner am nächsten Tag nur so von der Platte gefegt! Hätte er mich nicht verlassen, würde er jetzt Bundesliga spielen! GARANTIERT! Schade das er mich verlassen hat *heeeeuuuuuuuullll Birthe |
|
|||
|
|||
also ich kann dir auch schon mal ein paar spieler nennen gegen die du an normalen tagen verlierst !
Die 1 und 2 von TG Herford Die 1 und 2 von TTCR II , und vielleicht auch noch gegen welche aus der dritten und vierten ......dann noch von BaWa die 1 und 2 ....gegen Löhne die nr. 1 (schröder) dann noch von uns Tus Gohfeld II gegen die nr. 1 gegen die nr. wahrscheinlich auch und gegen Hasenpusch ! Naja die ganzen namen kann die bestimmt auch Sven nennen.....und dann vielleicht auch noch gegen mich ! Frohe weihnachten |
|
|||
|
|||
@ daniel
jau da werden dir die meisten recht geben ! Achja schade das du auf der Rangliste nicht dabei warst .....was war denn los? Den Abend vorher zu viel getrunken ? Ich bin sogar weiter gekommen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.