|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften Dortmund/Hamm ?
Noch eins zum thema: wenn jedes der hier omnipresenten forenmitglieder nur ein bruchteil der zeit die sie hier im forum verbringen für die arbeit im kreisvorstand übrig hätte, dann hätte der kv keine probleme mehr. Und ich schließe meine person da ausdrücklich mit ein.
|
|||
|
|||
|
Hallo, warum greift man Gerald Hoppadietz an? Er bemüht sich seid Jahren das sich Leute für den Kreisvorstand (50 Vereine)zur Verfügung stellen. Es liegt nun nicht an Ihm sondern es müßten sich in den Vereinen Leute finden. Aber in den Vereinen ist es ja schon schwer Leute für den Vorstand zu finden. Christian ich kenne den Lenne/Ruhr Kreis(39 Vereine) und habe auch die Rangliste gespielt die es nur am Wochenende gab. Mit besserem System als jetzt. Aber das ist ein anderes Thema. Bin auch kein Pressesprecher für Gerald finde das Er auch zuspruch verdient hat.
Gruß widu49 p.s. wenn es mir Gesundheitlich besser gehen würde hätte ich schon meine Hilfe angeboten. Schreibe das noch bevor es komische Sprüche gibt
|
|||
|
|||
|
Ich muss meinen beiden Vorrednern in allen Punkten recht geben.
Ich bin auch gegen die "Mischung" der Kreisligen und für eine regionale Einteilung. Der Kreistag hat sich aber für die Mischung entschieden, also müssen die Offiziellen sich auch daran halten. Auch das Ergebnis der Abstimmung hier im Forum hat sich gegen eine regionale Einteilung ausgesprochen. Ich werde demnächst die HP des Kreises versuchen zu pflegen (sobald das neue Layout fertig ist). Über konstruktive Kritik aus dem Forum wäre ich dankbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Letztendlich kann man Gerald meines Erachtens keinen Vorwurf machen. Wer auf dem Kreistag anwesend war weiß, dass sich wirklich NIEMAND! bereit erklärt hat zu helfen. Man saß dort 30-40 Minuten, bis Gerald dann aus der Not heraus erklärte, dass er noch ein Jahr den Sportwart macht, nachdem der Bezirksvorsitzende schon erläutert hat, dass man den Kreis auch auflösen kann, denn ein Kreis ohne Sportwart funktioniert nicht. Wie schon ganz richtig aufkam könnte man den Kreis rein theoretisch in den Kreis Hoppadietz/Sillus umbenennen.. und wenn dann manche Sachen ein wenig länger dauern, dann sollte man das wohl verkraften und Verständnis haben. Besonders, wenn es den Verantwortlichen privat nicht allzu gut geht und Tischtennis dann nun mal eine niedrigere Priorität hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,
werde dich nicht als Pressesprecher titulieren, kannst du bei mir aber denke ich auch gut ansprechen. Beziehe mich bei der gesamten Sache ja auch nicht auf die letzten zwei Jahre, lediglich sehe ich einfach, dass sich die Arbeit nicht wesentlich verändert haben kann. Die gleichen Probleme bestehen weiterhin. Es soll ja auch kein Rücktrittsgesuch oder ähnliches sein. Es geht in dieser Sache auch nicht darum, Geralds Person in ein schlechtes Licht zu stellen, er arbeitet dort ja nicht alleine ehrenamtlich, wohl aber ist ein Vorsitzender ja auch da, um Posten geeignet zu besetzen und Entscheidungen zu treffen, bzw. diese zur Abstimmung zu bringen. Wenn Dustin jetzt sagt, dass niemand bereit war, dort etwas zu übernehmen, ist das natürlich keine gute Sache und dein Punkt mit der Omnipräsenz tritt ein. Ich wäre vor mehreren Jahren durchaus bereit gewesen durchaus Funktionen zu übernehmen, aber wenn man dort schon mitbekommt, dass die Mitarbeit bestimmter Personen eigentlich unerwünscht ist, habe ich selbst an dieser Stelle keine Lust eine Zusammenarbeit anzustreben. Aber dort möchte ich keine Aussagen von einer inzwischen nicht mehr auf dieser Erde weilenden Person benennen. Der Kreis war zu dieser Zeit personell auch "besser" besetzt, zumindest gab es so gesehen keine Doppelbelastungen. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man für ein Kreisligaspiel mehr als 100 Km zurücklegen sollte, bin ich sicherlich auch nicht der erste der dies angesprochen hat, waren auch viele andere noch die dies geäußert haben. Diskutiert wurde da nicht, das wurde alles ohne Argumentation einfach abgetan, da ist mir auch völlig egal, was auf irgendwelchen Kreistagen besprochen wird oder auf Vorstandssitzungen. Fakt ist das die Fahrten in den damaligen Bezirksklasse- bzw. Landesligagruppen nicht solche Entfernungen hatten. Die Art und Weise wie meine Mail damals beantwortet wurde, empfinde ich heute noch als Frechheit. Man sollte echt nicht aus den Augen verlieren, dass es hier um ein bisschen Geklicker am Wochenende geht und nicht um überregionalen Topsport. Klar hat man neue und auch nette Leute kennengelernt, aber auf Dauer geht einem das schon ziemlich auf den Sack, wie ich finde, vor allem wenn man dann noch so eine Mail bekommt. Zudem denke ich, dass der ein oder andere ohne Probleme bereit wäre, an der Organisation einer Rangliste mitzuwirken. Beispielsweise hätte man in Rahm unter der Woche oder in der Zeit vor bzw. nach der Saison ohne Probleme eine Rangliste spielen können und aus Eving weiß ich auch, dass die Leute bei solchen Sachen und derer Organisation nicht unbedingt abgeneigt sind bzw. waren. Wenn ich sehe wie viele Leute bspw. im Betriebssport an den Ranglisten teilnehmen, etc., glaube ich nicht, dass es an mangelnden Teilnehmerzahlen liegen kann. Wenn man beim Bezirkspokal dann die Organisation betrachtet, werden Dortmunder Mannschaften auch grundsätzlich immer zum letzten möglichen Zeitpunkt gemeldet, wenn man die letzten Threads so durchsieht. Wieso schafft man bei den Jugendstadtmeisterschaften beispielsweise eine Juniorenklasse ab? Null Verwaltungsaufwand damals ohne TTR- Eingabe und lediglich 25 Spieler an einem Sonntag? Verstehe ich bis heute nicht, sehe das als mangelnde Wertschätzung gegenüber Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen in dem Alter, die dadurch gute Wettkampferfahrung sammeln können und sich noch ein letztes Mal vor dem Herrenbereich mit Gleichaltrigen messen können. @Uwe: Also ich finde die Rangliste im Kreis bei uns total gut organisiert und der Volker macht das dort richtig gut und ist an jeder Stelle um konstruktive Beiträge zu seiner Arbeit bemüht und lässt sich dort bestimmt auch auf Neuerungen, etc. ein. Ebenso werden dort ja scheinbar schon traditionell mehrere Spieltage und mehr Flexibilität angeboten, zudem ist es dort auch fast kein Problem einen Spieltag mal zu verlegen, gerade bei den Hagener Mannschaften habe ich dies nicht erlebt. PS: Das war es dann auch zum Thema von mir, spiele nicht mehr im Kreis Dortmund/Hamm und habe daher natürlich auch nicht direkt etwas damit zu tun. Von daher weitermachen... Geändert von Sriver Killer (14.08.2012 um 21:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Ausschreibung ist jetzt in click-tt abrufbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Super, Danke!
Wer darf denn alles in der Junioren-Klasse starten? Welche Altersklasse (von / bis)?
|
|||
|
|||
|
Steht alles in der Wettspielordnung (Seite 71) oder in Anhang
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar, danke. Hab die Tabelle nicht gefunden
|
|||
|
|||
|
Hier auch einmal die Ausschreibung zu den Kreismeisterschaften.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|