Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Moers
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 10.08.2003, 13:13
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube nicht das es eine langweilige Saison wird und wir (SVM)
uns so klar durchsetzen werden . Dieses Jahr ist die Kreisliga bis auf die 3-4 Mannschaften die gegen den Klassenverbleib kämpfen sehr stark besetzt .
Man muß jedes Spiel 100% beißen und kämpfen denn es wird im Laufe der Saison wie Schanky schon richtig sagt die ein oder andere Überraschung geben.
Wir müssen am 2 Spieltag nach Xanten die wohl in den ersten Spielen wieder mit Marcel Mann spielen werden.
:confused:
Alt 10.08.2003, 15:50
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Für mich steht fest, daß Millingen ganz klar aufsteigt, vielleicht nicht verlustpunktfrei, aber doch mit klarem Vorsprung. SV Sonsbeck wird Zweiter und absteigen werden wohl wirklich TV Vennikel und RW Moers, es sei denn Sie haben einige Neuzugänge, die noch nicht bekannt sind. Wir (Orsoy) spielen ja leider noch ein Jahr in der Bezirksklasse, würden mit unserer Mannschaft höchstens im Mittelfeld mitspielen können. Es wäre aus sportlicher Sicht für uns einfach interessanter gewesen dieses Jahr schon Kreisliga zu spielen........, aber das Jahr vergeht auch........ Ich wünsche Euch allen eine interessante Saison.........
Alt 11.08.2003, 11:38
Purzel Purzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Purzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

tut mir leid, aber nachdem ich gehört habe, wie die anderen spielen, gibt es in der Kreisliga keinen wahren Titelaspiranten.

Mann, Schankweiler, Theelen, Bohlien, Dorfner, Tebel usw., usw.

Das sind alles Leute, die doch schon ein bißchen höher gespielt haben. Nicht zu vergessen der Kollege Ehlert, der dem Vernehmen nach bei den Kreismeisterschaften alles zusammengetrommelt hat, was nich bei drei auf´m Baum war.

Lassen wir uns mal überraschen, es wird auf jedem Fall spannend.

BiBa
Toto
Alt 11.08.2003, 18:04
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga - TuS Xanten

Hallo Sportkamaraden,

eine Anmerkung zu TuS Xanten, da ich das ein oder andere mal dort trainieren gehe, weiß ich relativ sicher, daß sie so gut wie nie komplett spielen werden. Die ersten 4 Spiele wird Georg Hafermann wegen eines USA aufenthaltes fehlen, Wilfried Quosbarth ist nach einem Achilessehnenriss frühstens nach den Herbstferien wieder bereit zu trainieren und wird wahrscheinlich erstmalig wieder zur Rückserie spielen. Marcel Mann wird wohl die Heimspile mitmachen, aber halt auch nur bis zu dem Zeitpunkt wo er sich in der ersten festgespielt hat.

Also hier wird dem SV Millingen wohl nichts seitens der Xantener in den Weg gelegt werden.
Alt 12.08.2003, 09:30
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Purzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Geschichte mit Willi Quosbarth ist im Spiel gegen den SV Millingen passiert. Mein letzter Kenntnisstand war, dass er sich "nur" einen Anriss geholt hat. War das jetzt doch ein Komplettabriss?

Wir haben die Xantener am 2 Spieltag. Dann hab ich ja mit Mann einen Gegner, auf den ich mich freuen kann.

Hoffentlich ist das Bälle holen nicht so anstrengend.

In diesem Sinne
Alt 12.08.2003, 12:09
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir müssen zum 2ten Heimspiel nach Xanten, also geht es uns auch nicht viel besser als dem SVM.
Wir bereiten uns dann auch mal auf Bälle holen vor.

Interessant:

Letzter Spieltag: SV Millingen gegen SV Sonsbeck

Vieleicht kann man ja die Entscheidung bis dahin vertagen.

Gruß,
Schanky
Alt 12.08.2003, 14:58
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Letzter Spieltag

Das wär was SV Sonsbeck gegen SV Millingen ,beide Punktgleich
bis zum letzten Spieltag . Man weiß nie vielleicht kommt es ja dazu(ich hoffe mal nicht) Ich gehe davon aus das wir beide aufsteigen werden.

mfg
T.Martin
Alt 13.08.2003, 05:33
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Moin zusammen,

ich denk mal, die ganze Erzählerei von Auf- und Abstieg können wir frühestens zur Rückserie beginnen.
Ihr wisst doch; Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Vielleicht haben wir ja ne Truppe dabei, die nen guten Start hat und dann einfach durchmaschiert. Bei den kurzen Sätzen ist eigendlich gar nichts mehr sicher und alles möglich.

Um es mal mit den Worten von Franz Beckenbauer zu sagen: Schaun mir mal (und die Grundgebühr ist auch schon drin)!!

In diesem Sinne

Toto
Alt 18.08.2003, 08:48
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielberichte

Hallo alle miteinander !

Ich bin jetzt bis zum Saisonbeginn im Urlaub und kann mich deswegen in der nächsten Zeit hier nicht melden, aber hier schon einmal eine weitere Anregung:

Wie wäre es, wenn wir hier Spielberichte eintragen.
In der Zeitung steht so wenig über die Kreisliga und ich denke es wäre für alle Beteiligten und Interessierten sehr informativ.
Außerdem kann man so auch besser über das eine oder andere Ergebnis diskutieren.

Macht Euch mal Gedanken darüber.

Gruß,
Schanky
:confused:
Alt 18.08.2003, 22:49
Kaldenkirchener Kaldenkirchener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaldenkirchener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HI Sportskammersden,

eine sache zum SV Menzelen auch wenn einige den verein verlassen habe glaube ich schon dran das der SVM sich in der Kreisliga behaupten kann und nicht absteigen wird. da ich den verein gut kenne da ich selber lange zeit dort aktiv war also macht euch keine sorgen um den SVM.

gruss aus kaldenkirchen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »