|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube, diese Ansprache hat er in einem vollen Baseball-Stadion ziemlich gegen Ende des Films gehalten. Bei den Ärzten ist dieses Zitat das Intro zum Lied "Friedenspanzer". Hab auch noch eins: "Wenn du auflegst bist du tot". |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gewinnspiel
Okay, dann lobe ich jetzt mal eine gar köstliche Flasche Saarwein aus für die Person, die mir zuerst alle 10 Filme korrekt nennen kann, aus der die Zitate im nächsten Beitrag stammen, bzw. die Person, die bis nächsten Sonntag 23.59 Uhr die meisten richtigen Antworten per PN geschickt hat.
Sollte die Gewinnerin/der Gewinner unter 16 Jahre alt sein, werde ich sie/ihn mit Traubensaft abspeisen |
|
||||
|
||||
Gewinnspiel
1)
Schauen sie nach dem Baby! 2) Meine Dispatcher said, there´s something wrong with Deine Kabel. 3) Russische Raketen zum Mars. Amerikanische Raketen Miami Beach. 4) Hör auf mit dieser Jimmy-Scheiße, Jules! 5) Der Raum ist gefüllt mit keine Leute. 6) Bitte werfen sie eine Münze ein! 7) Wie kann man nur auf ein Pferd setzen, das Horst heißt? 8) Bei Frost bleibt die Klinge manchmal stecken. 9) "Guten Morgen, meine Nachbarn!" "Verpiss dich!" "Ja, ja, verpiss dich auch!" 10) "Also Bombe, denk über die nächste Frage gut nach! Was ist der einzige Zweck deiner Existenz?" "Zu explodieren natürlich." "Und das kannst Du nur einmal tun, richtig?" "Das stimmt." "Und du würdest doch wohl nicht auf der Grundlage falscher Daten explodieren wollen, oder?" "Natürlich nicht." "Ich stelle fest, du hast bereits zugegeben, daß Du keinen wirklichen Beweis für die Existenz der Außenwelt hast." "Na schön." "Also hast du auch keinen absoluten Beweis dafür, daß Sgt. Pinback dir befohlen hat zu detonieren." "Ich erinnere mich ganz deutlich an den Detonationsbefehl. Mein Gedächtnis ist in solchen Dingen sehr gut." "Selbstverständlich erinnerst du dich daran, aber, aber alles, woran du dich erinnerst, ist eine Reihe sensorischer Impulse, von denen du jetzt weißt, daß sie keine eindeutige Verbindung mit mit der äußeren Realität haben." "Richtig, aber da es so ist, habe ich keinen Beweis dafür, daß sie mir das alles auch wirklich sagen. "Darum geht es doch überhaupt nicht. Wenn Zusammenhänge logisch sind, dann sind sie das unabhängig von ihrem Ursprung!" "Hm..." "Wenn du also detonierst..." "In neun Sekunden." "...könntest du das auf der Grundlage falscher Daten tun!" "Ich habe keinen Beweis dafür, daß es falsche Daten sind." "Du hast keinen Beweis dafür, daß es richtige Daten waren!" "Ich muß weiter darüber nachdenken." |
|
|||
|
|||
net schlecht nacki, sind ein paar echt schwere dabei, ein paar andere gehen aber auch....
hätte da auch noch einen: "sag bruder, wirst du weiter mit uns kämpfen und beenden, was du angefangen hast?" |
|
||||
|
||||
Nicht schwer zu raten, aber sehr genial:
" Ich werde Dich zu meiner Frau nehmen" "Was soll ich denn bei Deiner Frau ?" Von Nackis Zitaten kenne ich leider nur zwei und bei einem dritten hab ich eine Vermutung, da hab ich eggen die absoluten Filmfreaks wohl keine Chance. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Nacki muß ich allerdings auch sehr knabbern...
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, der kommt mir bekannt vor, aber woher genau? Mel Gibson? Ansonsten soll man bei mir ja auch knabbern. Geht schließlich um einen Preis... Oder ist es echt zu schwer und ich sollte Tipps geben? |
|
||||
|
||||
Cooles Zitat aus einem miesen Film:
"Was ist das?" -"Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" -"Es leuchtet blau."
|
||||
|
||||
Also 3 von denen von Nacki kenn ich, mehr momentan nicht Mal nachschalgen, -schauen usw.
Und was ich auch gut finde, aber ka mehr aus welchem Film: "Wenn der Wind von Süden weht wird von rechts nach links geklebt" Passend zum Frischkleben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.