Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2012, 16:43
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LRLT 2012 - Damen und Herren (update)

Und nun: Denise Kleinert (H) für Maria Shiiba (LG) - es sind noch 4 Tage...
Alt 21.09.2012, 07:42
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wäre es langsam mal mit einem weiteren Ausfall bei den Herren :-). Würde gern als Betreuer von Dwain dabei sein. Aber langsam wird die Zeit eng. WÜnsche aber auch so allen viel Fun.
Alt 22.09.2012, 11:04
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist offline
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ergebnisse gibt es übrigens unter www.svunionsalzgitter.de/tischtennis/lr2012.htm
Alt 23.09.2012, 09:46
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

wie sieht es bei den Herren aus? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich das pdf Dokument aufrufe...Damen funktioniert weiterhin.
Alt 23.09.2012, 10:21
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Maik, jetzt müsste gerade die zweite Runde gespielt sein. Denke in 15 Minuten gibt es ein neues Update und dann hoffen wir, dass es funktioniert.
Gruß Uwe
Alt 23.09.2012, 11:04
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist offline
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Eigentlich müsste alles funktionieren - bei mir gehts jedenfalls.
U.U. wurde zwischendurch mal eine fehlerhafte Datei hochgeladen. Das sollte nun aber (wieder) passen.
Alt 23.09.2012, 11:07
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt geht es auch bei mir wieder. Der Service ist wie immer Spitze. Kleine Pannen erhöhen die Spannung Mein Anruf war auch keine Kritik sondern sollte nur Hilfe zur Selbsthilfe sein. Gruß Uwe an das Orga-Team von der Union
Alt 23.09.2012, 12:06
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Jetzt geht es auch bei mir wieder. Der Service ist wie immer Spitze. Kleine Pannen erhöhen die Spannung Mein Anruf war auch keine Kritik sondern sollte nur Hilfe zur Selbsthilfe sein. Gruß Uwe an das Orga-Team von der Union
Jo, finde ich auch!
Alt 23.09.2012, 13:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Matti gewinnt.
Glückwunsch!

....Überraschung natürlich, aber keine Sensation; hatte glaub ich auch den besten TTR-Wert vor Turnierbeginn.
Vor 4 Jahren noch durchschnittlicher OL-vorne-Spieler, jetzt gutes RL-vorne/2-Liga-hinten-Niveau.
Mit Mitte 20; erstaunlich.
Alles ohne "Kader".
Ein Offenbarungseid für diese überbezahlten Trainer-Spezis dort.
Fristlos entlassen, wegen Erfolglosigkeit!
Kost' "meine" Steuergelder

Lass Lune mal aufsteigen, sonst ist Matti doch noch weg eines Tages (EIN scheiß Tag gegen Oker....aber verschüttete Milch...freu dich, super Erfolg!)
Alt 24.09.2012, 18:50
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)pepekepski trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

hat mich auch super für matti gefreut. dennoch muss man auch mal sehen was die "linkspfote" trainiert. d.h. dafür tut.

unsere säge musste einmal die woche - im spielbetrieb - zum training prügeln, damit er kommt (kleiner spaß am rande).finde bei nico m. hat man es ganz eindeutig gesehen. der hat zwei dreimal auf regio oben niveau trainiert. und der ist sowas von durchmarschiert, so dass selbst scholli keinen bock mehr gegen den hatte. umso lustiger finde ich auch ,dass ein hölter auf der landesmeisterschaft gegen unsere säge verliert. hat wohl auch mit dem spielsystem zu tun. der eine spielt täglich. der andere an nur einem tag in der woche. vielleicht macht das unseren sport auch so interessant.

Geändert von pepekepski (24.09.2012 um 18:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »