|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Herren bezahlen, die Damen nicht. Der Fehler ist, die Damen wurden wahrscheinlich nicht auf das Bundesligaheft und die entstehenden Kosten angesprochen, das ist die „Gleichberechtigungs-Katastrophe“. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habe das Heft auch seit Samstag. Es ist informativ und unterhaltsam!! Gefällt mir sehr gut.
Natürlich würde ich mir so etwas auch für die Damen und für die zweite Liga wünschen, aber ob das refinanzierbar ist :confused:
|
|||
|
|||
BL-Magazin
Es hat Überlegungen gegeben, die 1. BL Frauen und/oder die Zweitligsten mit einzubeziehen. Letztlich waren nur die Lizenzligisten dazu in der Lage, sich an der Produktion dieses Heftes entsprechend zu beteiligen, organisatorisch wie finanziell.
Es freut mich, wenn euch das BL-Magazin gefällt. Ich würde mich aber auch freuen, Verbesserungsvorschläge oder Hinweise auf Themen zu hören, die ihr vermisst, zumal es das erklärte Ziel aller an der Produktion Beteiligten ist, das BL-Magazin zu institutionalisieren. |
|
||||
|
||||
Das Heft ist echt mal geil gemacht und sehr interessant zu lese. Ein dickes Lob an die Verfasser
|
|||
|
|||
Gut gemacht, das finde ich auch.
Besonders gefallen haben mir die Anekdoten - die lockern das Ganze noch weiter auf. |
|
|||
|
|||
Hat mir gut gefallen, wenn man sich mal die Tabellen und Ranglisten anschaut. Das waren noch Zeiten.....
|
|
|||
|
|||
Viele Informationen gut verpackt
Ein dickes Lob an die Verantwortlichen. Viele Informationen sehr gut verpackt. Der Statistikteil hat mir weitergeholfen. Da trifft man Leute, schüttelt ihnen die Hand, und weiß gar nicht, das es ehemalige TT-Größen sind. Jetzt weiß ich es.
|
|
|||
|
|||
Mir gefällt das Heft ebenfalls sehr gut.
|
|
||||
|
||||
BuLi-Heft
Hab mein heft aus dem DTS, und kann nur sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Man wird es jetzt nur noch etwas weiter entwicklen müssen, so dass vielleicht in den nächsten Jahren noch die Damen-Bundesliga und die zweiten Ligen hinzukommen. Auch eine Art Gewinnspiele wie das seit Jahren erfolgreiche "kicker-Managerspiel" fände ich super.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.