|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Eintritt
Also wer die 2. Bundeliga Süd der Herren sehen will, ohne was dafür zu bezahlen, der kann nach Frickenhausen kommen.
Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
ich war vor 2 jahren mal auf einem verbandsklasse-spiel, bei dem auch eintritt verlangt wurde.
jedoch war tischtennis in dem ort der hit, und in her halle waren ungelogen 250 leute drin
|
|||
|
|||
|
Also ich für meinen Teil finde es unnötig für ein Oberligaspiel (Oberliga Ost) Geld zu verlangen, da die Mehrzahl der 20 Anwesenden Spieler oder Betreuer o.ä. sind.Wenn sich jetzt noch 4 Leute in der Halle zusätzlich verlieren kann man sich die 8 € auch an den Hut heften.
Ich spreche hier über die "Fangemeinde" Berliner Klubs, bei denen es selbst in der Regionalliga selten mehr als 20 Zuschauer gibt, sodaß sich der Aufwand des Bezahlens kaum lohnt. Sinnvoller finde ich es Getränke, einen kleinen Imbiss gegen eine freiwillige Spende (die ohne Eintritt jeder gibt) anzubieten.
|
||||
|
||||
|
Re: Wer nimmt Eintritt?
Zitat:
im Odenwald gespielt und dort wurde eine richtige Show abgezogen. Eintritt glaube ich so 1-2 EURO - Bierverkauf - Würstchenverkauf - Kamera - Sponsorenstände bzw. Poster 50 lärmende und teilweise betrunkene Zuschauer => aus jeden Fall mal was anderes |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Eintritt
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also nur an Turnieren zahle ich Eintritt...
Und die Eintritts-Gelder sollte ich eigentlich dann auch noch vom Club zurück bekommen... nur bisher hab ichs nich zurück bekommen... und ihr? |
|
|
||||
|
||||
|
Du verwechselst Eintrittsgeld eines Besuchers (worum es hier geht) mit dem Startgeld als Spieler an einem Turnier.
Gruss Patrick |
|
|
||||
|
||||
|
Eintrittsgeld
Ein ortsansässiger Volleyballverein hat hier gezeigt, dass Eintritt durchaus einen positiven Effekt erzielen kann.
Die Volleyball-Herrenmannschaft spielte Verbandsliga und erst, als man Plakate mit Eintrittspreisen aufhing kamen plötzlich immer mehr Leute. Das hat man schnell gemerkt und so wurden nebenbei noch Getränke und Kuchen verkauft und die Halle war gerappelt voll und ne super Stimmung. Ich habe es nämlich immer selbst mitbekommen, da wir in der anderen Halle nebenan immer Punktspiele vor drei Zuschauern hatten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Eintritt
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Re: Eintritt
Zitat:
Aber warum? Warum soll etwas billiges denn zwangsläufig schlecht sein und warum geht er eurer Meinung nach wieder hin, wenn er bezahlen muss. Wird durch den Eintrittspreis das Spiel besser? Ich glaube nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.