Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.08.2003, 08:37
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Marek gewinnt Herren S vor S.Hielscher

KO-Raster auf
www.tt-archiv.de/niedermark03
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.08.2003, 09:15
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jugend-KO-Raster komplett

www.tt-archiv.de/niedermark03/mjugend_teil2.pdf
ist die linke Hälfte des 64er KO-Rasters. Das Finale passte nicht mehr drauf, wie auf der rechten Hälfte
www.tt-archiv.de/niedermark03/mjugend.pdf
zu sehen ist, gewann Goltermann gegen Scherer
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.08.2003, 14:16
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
alle Schüler/innen-Klassen

alle KO-Raster auf
www.tt-archiv.de/niedermark03

Den Rest (D/H A+C) gibts heute abend
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.08.2003, 19:47
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bewertung und Kritik

moins,

fand das turnier auch nich so gut...
lag auch wohl an den heftigen startgeldern, finde es eine Unverschämtheit, als zweitstart oder sogar drittstart nochma 7,50 euro zu verlangen...
habe an allen drei tagen gespielt, und somit 22.50 euro !!! an startgeld bezahlen müssen...
jungs von niedermark, nimmt demnächst 3 oder 4 euro einen zweitstart, ansonsten versaut ihr euch die meldezahlen...
sicherlich habt ihr vor auch kies zu machen, is ja auch verständlich, finde es aber in erster linie wichtiger ein gutes und auch großes teilnehmerfeld zusammenzubekommen...
allein aus unserer gruppe + nachbarzelt hättet ihr bestimmt 20 meldungen mehr haben können, sicherlich nur ein kleiner bruchteil, aber es geht hier ums prinzip...
die leute wollten zocken, aber hatten wirklich kein bock darauf jedes mal so viel zu latzen an der startgeldkasse, es sind doch in erster linie schüler, studenten etc., die auf eurem turnier gezeltet haben... und denen ging es doch vor allem auch um spaß und n chilliges weekend zu haben...
was mir auch aufgefallen ist, dass die ko-runden anscheinend nach auslosung im computer nicht mehr kontrolliert worden sind...
so spielten bei herren s z.b. drei holländer aus einem verein, schon in der zweiten runde, noch eine runde vor achtelfinale, im doppel gegeneinander...
kann immer mal passieren, schwamm drüber...
aber das mit dem startgeld sollte man meiner meinung nach überdenken... werden wohl sonst nächstes jahr nicht mehr dabei sein...
was man noch bemängeln könnte, ist dass es keinen centercourt gab, und somit auch keine finalspiele mit schiedsrichter ausgetragen wurden...
vielleicht noch die cafeteria mit ein wenig überhöhten preisen, wie z.b. halbes brötchen 80 cent... war aber lecka

ansonsten guter turnierablauf mit bewährten computerprogramm, kaum wartezeiten, normale verspätungszeiten zu beginn...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.08.2003, 20:04
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 374
Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe an der Damen A Klasse teilgenommen und bin mit den Wartezeiten auch absolut zufrieden. Das Turnier startete pünktlich (auch wenn ich samstags 9 Uhr für Damen A für sehr ungewöhnlich halte) und wurde zügig durchgezogen.

Das Verhältnis Startgeld und Preisgeld fand ich allerdings auch nicht ganz fair. Wir waren 13 Damen (für Damen A gar nicht schlecht) und jede hat 7,50 € Startgeld bezahlt. Ausgeschrieben für die Siegerin waren zunächst 50 € und für die Zweite 25 €. Im Endeffekt bekam ich als Siegerin 25 € und die Zweitplazierte 10 €. O.K., in der Ausschreibung stand bereits, dass bei weniger als 20 Teilnehmern in einer Klasse das Preisgeld event. gekürzt werden kann, aber die Kürzung, die dann tatsächlich vorgenommen wurde, war ganz klar überzogen. Ich hatte ca. 16/17 € Fahrtkosten, 7,50 € Startgeld und Kosten für den Verzehr. Habe also definitiv kein Plus gemacht. Ich meine, ich wäre ja auch ohne ausgeschriebenes Preisgeld gekommen, da ich nur Spielpraxis für die kommende Saison sammeln wollte, aber der Zweiten dann nur 10 € zu geben, finde ich schon lächerlich. Da hat sie quasi nur das Startgeld wieder raus. Für Preise musste der Ausrichter also kaum investieren. Zumindest bei Damen A sind die Platzierten - nach Abzug ihrer Kosten - de facto ohne Preis nach hause gefahren.

Geändert von Steffi Graf (17.08.2003 um 20:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.08.2003, 20:25
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich nehme sehr stark an, das die Veranstalter noch heute oder morgen hier reinschauen. Vielleicht werden die Startgelder a im nächsten Jahr wieder gesenkt. Aber sie standen ja in der Ausschreibung.

Mir ist positiv aufgefallen, dass diesmal deutlich weniger Alkohol zu sehen war und auch kein einziger Streithansel ...

mfg Peter (der wieder zuhause ist)

Die Fotos mache ich jetzt fertig, ich schätze, dass sie in ungefähr 1 Stunde hochgeladen sind
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.08.2003, 20:29
Manfred Manfred ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.10.2000
Ort: Mettingen
Beiträge: 648
Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bewertung und Kritik

Zitat:
Original von Vorhandopfer:
lag auch wohl an den heftigen startgeldern, finde es eine Unverschämtheit, als zweitstart oder sogar drittstart nochma 7,50 euro zu verlangen...
was mir auch aufgefallen ist, dass die ko-runden anscheinend nach auslosung im computer nicht mehr kontrolliert worden sind...
so spielten bei herren s z.b. drei holländer aus einem verein, schon in der zweiten runde, noch eine runde vor achtelfinale, im doppel gegeneinander...

vielleicht noch die cafeteria mit ein wenig überhöhten preisen, wie z.b. halbes brötchen 80 cent... war aber lecka

ansonsten guter turnierablauf mit bewährten computerprogramm, kaum wartezeiten, normale verspätungszeiten zu beginn...
Dafür ist aber das Zelten - soviel ich weiß - kostenlos.
Mit dem Doppel ist das sicherlich blöd gelaufen. Ich kenne das Programm, normalerweise kann das nicht vorkommen. Das Programm regelt das so, dass wenn z.B. 4 Spieler aus einem Verein zusammen Doppel spielen, ein Aufeinandertreffen frühestens im Endspiel möglich ist. Wenn aber zwei Spieler aus verschiedenen Vereinen Doppel spielen (was ja wohl so gewesen sein muss, da Du schreibst, dass drei Holländer aus einem Verein dabei waren) wurde bei der Anmeldung sicherlich der Verein des 4. Spielers (Nicht-Holländer) eingegeben. Dann erkennt das Programm nicht, dass 3 Spieler aus einem Verein sind.
Ich habe am Freitag selber mitgespielt und denke, dass das Turnier in Niedermark sicherlich zu den besseren Turnieren gehört, wenn auch noch einiges zu verbessern wäre, dabei denke ich in erster Linie an die Anfangszeiten.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.08.2003, 20:49
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
moins nochma...

war ja auch nur ein anmerkung, das es blöd gelaufen ist...
hatte ja auch daher geschrieben, kann passieren, schwamm drüber...
wir verwenden doch auch euer turnierprogramm, weiß doch wie es funktioniert, und habe es mir es auch so gedacht, dass der verein des deutschen angegeben wurde...
es ging ja nur ums nachträgliche kontrollieren nach der computerauslosung, sollte nich passieren, kann aber jedem passieren...

sicherlich zählt niedermark zu den besseren turnieren, ganz klar, wollte es jetzt auch nich in grund und boden reden, es ging mir in erster linie nur um die höhe der startgelder.
die niedermarker haben ne richtig schöne location mit zeltplatz daher ist es logisch, dass viele leute dort auch zelten und an mehreren tagen zocken...
richtig, es stand auch in der ausschreibung, daher kann man sich im nachhinein eigentlich nicht mehr beschweren..
aber wir waren halt alle von zweitstartermäßigung ausgegangen, weil es bei den meisten turnieren in unserer region so üblich ist, vor allem bei den turnieren mit übernachtungsmöglichkeiten..
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.08.2003, 21:21
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Fotos sind da

auf

www.tt-fotos.de/niedermark03

Die Fotos sind auf 800x600 reduziert, wer einzelne Bilder in voller Auflösung (1600 x 1200) möchte, kann sie per Email bekommen
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.08.2003, 21:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.447
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original von klugscheisser:



Mir ist positiv aufgefallen, dass diesmal deutlich weniger Alkohol zu sehen war und auch kein einziger Streithansel ...
...dann würde ich das Turnier nur als "bedingt gelungen" bezeichnen wollen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77