|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher klassische Belag ist euer Favorit!
Dann ist der Imperial Force aber auch kein Klassiker, oder?
Unter "Tensor" ordne ich Beläge wie die F-Reihe von Donic, DTecs von Tibhar, Revolutions von Andro... Die haben aber 1. einen deutlichen Katapulteffekt und zweites eine miserable Haltbarkeit. Beides trifft auf den Mendo MP nicht zu. So weit ist der in meinen Augen auch nicht entfernt vom normalen Mendo. Eben etwas härter und schneller. |
|
||||
|
||||
stimmt.
![]() mfg serxas
|
|||
|
|||
also ich bin auch total vom mendo überzeugt.allerdings spiele ich nicht den normalen sondern den mendo energy.kann auch bestätigen,das die haltbarkeit überragend ist.dazu kommt genügend spin und speed bei einer klasse kontrolle!!!!
für mich in 2.0mm auf der vh genau DER richtige belag ![]() |
|
|||
|
|||
Ich gebe auch mal den MarkV ein...Schön direkt, schnell und hart zu spielen und sogar für die Schnittabwehr in geringen Schwammstärken echt klasse.....
Ein "Geheimtipp" seit über 40 Jahren..... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mein Favorit ist der Donic Coppa, sicher einer der elastischsten Klassiker
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum ist der Sriver L/S besser für die RH als der Mark V ?
|
||||
|
||||
Hallo,
Mein Favorit ist definitiv Stiga Neos Tacky! Mfg, |
|
||||
|
||||
Hier stellt sich die Frage, was man überhaupt noch als Klassiker durchgehen lassen will.
Auch die Neos-Beläge sind von Herstellerseiten her ja keine wirklich klassischen Beläge ohne jeglichen technischen Schnickschnack. Ich bin allerdings auch der Auffassung, dass man einen Neos Tacky durchaus als Klassiker bezeichenen kann, allerdings ist er weniger "klassisch" als bspw. ein Sriver ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Der Nittaku Hi Super Drive. Ein klasse Belag. Er ist zwar eher ein richtiger Allrounder ohne große Tempoentwicklung, aber dafür sehr spinnig, wenn man weiß mit ihm umzugehen und mit der gewissen Dicke durchaus bedrohlich für den Gegner. Er ist auch wirklich sehr lang haltbar. Klassiker eben. Man kann echt alles damit anfangen. Im Vordergrund steht natürlich Block- und Konterspiel, spinreiche Topspins. Wer damit Schnittabwehr machen kann ist auch gut bedient.
Lesezeichen |
Stichworte |
klassische ni beläge |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Torwartfrage - Euer Favorit? | pebe | Fußball | 135 | 30.06.2009 20:18 |
Herren Bezirksliga Ost, Saison 2005/2006 | horsti | Badischer TTV | 5 | 15.01.2006 23:36 |
welcher ist euer lieblingshersteller? | spinny player | allgemeines Tischtennis-Forum | 21 | 31.08.2004 21:24 |
Welcher Gummi ist euer Favorite ? | Jack Slain | Noppen innen | 32 | 16.08.2004 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.