|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
löblich= zu loben= gut =richtig (seiner sicht)
das mit der glaubwürdigkeit kriegen wir auch noch hin ![]() schau doch mal hier: Mein frisch renoviertes Gästezimmer: oder hier: mein favorit :
|
|
|
||||
|
||||
|
*L*O*L*
Die Gefahren: Ausser den Büchern gibt es auch unlöbliche Filme und diabolische Heimrechner Spiele über Harry Potter. Löbliche Kinder lesen die Bücher, gehen in Lichtspielhäuser und spielen an den elterlichen Heimrechner diabolische Spiele und möchten gerne wie Harry Potter werden. Viele Jugendliche haben sich Harry Potter als Vorbild ausgesucht. Harry Potter ist eine Ausgeburt der Hölle und verstösst mit seinem Tun gegen alle Regeln der Gesellschaft. Ich fordere: Die Harry-Potter-Bücher verkörpern das Böse. Sie lehren Hexerei und widersprechen der Bibel. Ich fordere hiermit das sofortige Verbot aller Harry Potter Bücher, Filme und Heimrechnerspiele. Die Jugendlichen sollte zur Redlichkeit zurück kehren und löbliche Bücher lesen. Nachtrag vom 08.06.2003: Gestern Abend wurde ich von meiner Mitbewohnerin Amanda gezwungen, mir einen dieser Harry Potter Filme auf Video anzusehen. HEUREKA - der Film "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" ist unlöblich, fürchterlich und sehr brutal. Ich musste mir des öfteren die Augen zuhalten und eine redliche Nachtruhe war nach diesem Film nicht mehr möglich. Diabolische Spinnenwesen und feuerspuckende Drachen sind nichts für löbliche Menschen. Dieser Film gehört sofort verboten.
|
||||
|
||||
|
*M*E*G*A*L*O*L*
Diese Beispiele habe ich im grössten Auktionshaus namens E-Kauf (unlöblich: ************) gefunden: Ein Herr bietet getragene Unterhosen (gereinigt) zum Preis von 16 Euro an. HEUREKA - hierbei handelt es sich sogar um Gummi-Unterhosen. Diese Unterhosen sind äusserst unlöblich und bringen einen redlichen Menschen umgehend zum Schwitzen. VORSICHT: Löbliche Unterwäsche bekommt man im Einkaufszentrum schon für 5 Euro. Ein Herr bietet das berüchtigte Heimrechner-Spiel "Conterstrike" zum Kauf an. VORSICHT: Dieses Heimrechnerspiel ist erst ab 18 Jahren freigegeben und darf wegen des neuen Jugendschutzgesetztes überhaupt nicht angeboten werden. Ich habe umgehend Anzeige erstattet. In der Rubrik "Musikkompaktscheiben" habe ich insgesamt 12 Angebote für "Alice Cooper" Krachmusik gefunden. Ausserdem werden sogar unlöbliche und unkeusche "Eminem" Kompaktscheiben angeboten. VORSICHT: Diese Musik ist sehr unkeusch und führt unweigerlich zum Gehirnbrand. Hören Sie keusche Volksmusik.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.

: