|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Antivir ist auch noch ganz nett hat den Wurm im Gegensatz zu zu Norton (und das kostet auch noch Geld) gefunden.
|
||||
|
||||
Hab mit Antivir auch gute Erfahrungen
![]() War vor nem jahr oder so bei einem Verwandten auch so, dass er einen Virus hatte den Norotn nicht erkannte, aber Antivir dagegen sofort. Deshalb bleib ich auch dabei und muss dazu noch kein Geld ausgeben:boing: |
|
||||
|
||||
ich hatte mal einen EMail - Virus, den habe ich nur mit Kaspersky wegbekommen, Ansonsten finde ich Antivir super
|
||||
|
||||
arrrgggghhhh
40 MB download für servicepack 4 und dann sowas: ![]() eine Datei zur nachträglichen Installation ist natürlich nicht zu finden |
|
|||
|
|||
Was hast du denn immer mit deinem Servicepack? Mach mit dem Windowspatch erstmal die Kiste dicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat jemand evtl. SP4 auf CD ? |
|
||||
|
||||
Hi,
Zitat:
Gruß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
danke an die tt-news-gemeinschaft, die fehlermeldungen scheinen alle behoben zu sein, alles geht wieder reibungslos, jetzt wird sich erst mal um ne firewall und um aktuelle versionen von allem gekümmert...
![]() |
|
|||
|
|||
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich nehme alles zurück, gerade kam wieder die fehlermeldung: "svchost.exe hat fehler verursacht" - das kann doch nicht sein.....
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.