|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi,
nutze mal die Suchfunktion! Derzeit gibt es noch keine Testbeläge und daher auch keine Informationen über die Spieleigenschaften / Haltbarkeit! Grüße benjamin
|
|||
|
|||
Gibt es für den Donic Sonex mittlerweile Testberichte. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen zu holen, aber ich würde mir lieber vorher ein paar Testberichte anhören.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Dort wird nur Donic schlecht gemacht, ohne das den Belag je einer getestet hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Carmen,
Du wirst noch keine Testberichte zu dem Sonex finden, da diese noch gar nicht ausgeliefert sind. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Donic Sonex
Hi alle zusammen
hat schon jemand die neuen Donic Sonex?? Mir wurde gesagt, die gibt es erst in ca. 2 Wochen?? tobi |
|
||||
|
||||
Mir wurde von einem bekannten TT-Versand-Unternehmen gesagt, dass die neuen Beläge (Sonex, Rev. COR, Rocket, Torpedo, Rapid X-press) definitiv am 25.8. ausgeliefert werden. Bisher gab es angeblich Probleme mit der Oberfläche, die aber mit dem Auslieferungstermin beseitigt sein sollen.
|
||||
|
||||
Re: Donic Sonex Lieferdatum
Zitat:
Ich dachte du wolltest den Neos Sound testen! Oder will dir Jürgen Wenniger unbedingt Donic-Zeug vertikern? ![]() MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ein Kumpel von mir hat den Sonex schon. Woher weiß ich aber leider nicht!
|
|
||||
|
||||
Nen normalen Sonex X 45 hab ich auch bekommen, allerdings bringt mir das nichts, weil ich den FX 45 haben will.
Manche Leute haben die schon bekommen, weil Probeexemplare an die Geschäfte verteilt wurden. Teilweise wurden die dann aber nicht weiterverkauft oder angenommen, weshalb ich meinen auch vor ca. 2 Wochen bekommen habe, weil den scheinbar in dem "Probeladen" keiner kaufen wollte. Ich hab gehört, dass die Container am Montag losgeschickt werden und die Händler sie dann am Donnerstag oder Freitag haben müssten (28./29. 08). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Sonex JP Gold, Donic Acuda S1 turbo | tist | verkaufe | 0 | 23.05.2016 20:22 |
Butterfly Timo Boll Spark mit Donic Bluefire M1 oder Donic Sonex JP Gold? | Sven1996 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 16.06.2012 15:13 |
[V] BTY Primorac , Donic Sonex JP Gold , Donic Sonex JP | tt75 | verkaufe | 3 | 08.03.2012 20:19 |
Meinungen Donic Sonex JP Gold und Donic Desto F3 Big Slam | Beniweiss | Noppen innen | 10 | 27.02.2009 15:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.