|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was bringt die neue Saison für Deine Mannschaft? | |||
| Wir werden wohl aufsteigen! |
|
16 | 10,32% |
| Wir haben Aufstiegschancen - mal sehen ... |
|
34 | 21,94% |
| Ziel: oben mitspielen - für ganz oben reichts wohl nicht ... |
|
26 | 16,77% |
| Mittelfeld, vielleicht ist nach oben oder unten eine Überraschung drin ... |
|
26 | 16,77% |
| Na ja, eigentlich Mittelfeld, aber mit besorgtem Blick nach hinten ... |
|
18 | 11,61% |
| Abstieg? Ist leider schon ein Thema! |
|
19 | 12,26% |
| Ohhh, wir werden auf jeden Fall gegen den Abstieg spielen. |
|
13 | 8,39% |
| Wir werden wohl Absteigen. Aber, wer weiß .... |
|
3 | 1,94% |
| Teilnehmer: 155. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss mal wieder auf beide Mannschaften eingehen, in denen ich quasi spiele...
1.Mannschaft (Verbandsklasse) Als Aufsteiger in aller letzter Minute konnten wir uns leider nicht für die neue Runde verstärken. Dazu kommen einige Umstellungen und vermutlich der komplette Verzicht der eigentlichen Nr 3! In der Mitte und im hinteren Paarkreuz können wir vielleicht noch mithalten, aber vorne wird es extrem schwer! Meine Prognose: Wenn wir zur Rückrunde keine neue Nr1 kriegen, wird es ganz, ganz schwer, den Abstieg zu vermeiden. 2.Mannschaft (Bezirksklasse) Wir spielen in fast völlig neuer Aufstellung, nicht zuletzt deshalb, weil wir zwei Jugendspieler in die Mannschaft integrieren. Wenn unsere "neue" Nr1 regelmäßig und gut spielt, die Kleinen halbwegs einschlagen, spielen wir wohl eher vorne mit. Wenn die Jugendlichen den Sprung doch nicht auf Anhieb schaffen, könnte es mal wieder eng werden. Aber Hinten sind wir bärenstark, zumal wir auf Leute aus der KL zurückgreifen können, die letztes Jahr noch in der Bezirksklasse hinten hoch positiv gespielt haben. Ich habe daher auf Mittelfeld mit Option nach oben ODER unten gestimmt. Optimistische Grüße, Uli
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Aufstieg....alles andere wär enttäuschend
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Re: Aufstieg....alles andere wär enttäuschend
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da wir letztes Jahr aufgestiegen sind und sich unsere Mannschaft nicht verändert hat, werden wir wohl gegen den Abstieg spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Re: Re: Aufstieg....alles andere wär enttäuschend
Zitat:
ich weiss nicht, ob es möglich ist, dass bestehende mannschaften einen antrag stellen können, aber prinzipiell würde ich es ausloten und es versuchen, denn hier geht es ja schon um drei - vier klassen,w enn es gut läuft, irgendwo hab ich mal gelesen, dass dies möglich ist, und ich glaube auch, dass dies beim HTTV möglich war, wie das heute ist - keine ahnung, doch wie heisst es so schön: NO RISK, NO FUN!
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Re: Re: Aufstieg....alles andere wär enttäuschend
Zitat:
Wie genau dies begründet wurde, oder ob es vielleicht auch so war, dass alle anderen Teams vor ihnen auf den Aufstieg verzichtet haben, kann ich nicht sagen.
|
||||
|
||||
|
Wir sind 2 mal nacheinander aufgestiegen, jetzt ist unser Ziel nicht abzusteigen. Ich hoffe einfach mal, dass es 2 schwächere gibt
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Re: Aufstieg....alles andere wär enttäuschend
Zitat:
Aber was solls, ich bin noch nie aufgestiegen und somit hab ich nun endlich mal die Chance ein paar Aufstiege (hoffentlich in Serie) zu erleben. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Büffelschnitt:
Hi Uli! Du bist ja seit kurzem ganz schön aktiv hier. Leider spielen wir ja dieses nicht gegeneinander, obwohl wir nicht abgestiegen sind... . Dieses Jahr dürftet ihr aber mehr Probleme mit den Ersatztstellungen haben, da ihr ja in der verbandsklasse etwas weiter fahren müsst! @ all: Ich spiele in der gleich Liga wie Büffelschnitt (Bezirksklasse). Letztes Jahr sind wir Vorletzter geworden und sind glücklich drin geblieben. Da wir keine Personaländerungen haben, spielen wir wieder gegen den Abstieg. Ich schätze die Klasse aber etwas schwächer ein als letztes Jahr. gruß willi |
|
|
||||
|
||||
|
Für uns kann das Ziel nur Klassenerhalt heißen!
Wir sind vorletzte Saison unglücklich in der Relegation abgestiegen und letzte Saison gleich wieder aufgestiegen. Allerdings wird es jetzt sehr schwer für uns, da unsere Nummer 1 den Verein verlassen hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.