|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
von wegen kein effeltricher
ihr macht euch doch lächerlich, von wegen es kommt von keinem effeltricher, wo doch jeder und ich sowieso weiß, daß beim Training von nichts anderem die rede ist also dann steigt doch auf wenn sein muß, aber trotzdem heuer nicht.also trainiert fleißig.........aber es wi........nichts....tzen.
|
|||
|
|||
du könntest es ja nur genau wissen, wenn du öfters bei uns beim training bist, ansonsten ist und bleibt es spekulation! wenn du allerdings bei uns beim training wärst, wusstest du das bei uns sicherlich keiner von uns von einem sicheren aufstieg spricht.
das wir aufsteigen wollen, und sicherlich unser bestes geben werden, um aufzusteigen, daraus machen wir keinen hehl, und das dürfte mit der mannschaft auch ein berechtigtes ziel sein. aber das was ich schreibe interessiert dich ja sowieso nicht, du hast ja anscheinend sowieso nur ein ziel, uns zu provozieren, bzw die stimmung anzuheizen (vielleicht bist du ja auch jimmy green?). ich für meinen teil werde mich zumindest in diese in der tat lächerliche diskussion nicht mehr einschalten. vielleicht hast du ja den mumm um deinen namen zu nennen (der nick lässt ja eine spekulation zu, aber spekulationen sind oft nichtssagend und irreführend), damit du uns beim nächsten spiel (oder bist du nicht in unserer liga?) angesicht zu angesicht ARGUMENTIV (!) erklären kannst, warum das was wir über uns sagen falsch ist, und das was du sagst richtig ist.
|
|||
|
|||
Erster Tabellenführer
Erster Tabellenführer in der 3. Bezirksliga Ba./Fo./Li. ist die SpVgg Hausen II, die gestern abend das vorgezogene Saisoneröffnungsspiel gegen den Aufsteiger TV Oberwallenstadt (ohne Headcoach Siggi P.) mit 9:4 gewann.
Punkte für die Gastgeber: Graf/Steubing, Graf, Steubing (2), Sommerer (2), Saam (2), Farr! Bei den Gästen blieb Jugendspieler Jonas Wack im Einzel und Doppel ungeschlagen! |
|
|||
|
|||
Damit sollte Oberwallenstadt wohl ganz stark zu den möglichen Absteigern zählen, da hat der siggi mal wieder etwas zu viel von seiner Mannschaft erwartet, von wegen sie werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
|
|
|||
|
|||
RUN
The Run will never End!!!
Aber ehrlich gesagt hoffe ich schon dass ich an die Leistungen des Rehauer Turniers anknüpfen kann und somit mit meinen Siegen dazu beitragen kann dass wir nicht um den Abstieg mitspielen müssen. Und ich denke das werden wir auch nicht, denn auch alle anderen sind in sehr guter Verfassung.
|
|||
|
|||
News aus der 3. Bezirksliga
Da können sich alle anstrengen wie sie wollen, der Tabellenführer nach dem ersten Spieltag steht zu 100 Prozent bereits nach dem zweiten Saisonspiel fest.
Der TTV Altenkunstadt II schickte am Mittwoch abend die SpVgg Jahn Forchheim II mit sage und schreibe 27:1 - Sätzen nach Hause!!! Auch ein weiterer Meisterschaftsfavorit bestätigte seine Titelambitionen : Mit einem überraschend hohen 5:1 schaltete Don Bosco den Zweitbezirksligisten SpVgg Hausen in der ersten Runde des Bezirkspokals aus (Ehrenpunkt durch Hubert) ! |
|
|||
|
|||
If winning isn't everything, why do they keep score?
Vince Lombardi (1913 - 1970), US-amerikanischer Footballtrainer |
|
|||
|
|||
hab das ergebniss heute in der zeitung gelesen, und war auf jeden fall ein bisschen geschockt;
auch wenn sicherlich jahn nicht zum favoritenkreise gehört, ein solches ergebniss ist auf jeden fall ein paukenschlag, und man muss nun auf jeden fall altenkundstadt auch mit zum kreis der favoriten zählen
|
|||
|
|||
@all: Keep Cool
Wüßte nicht wer von uns gegen Jahn Fo. einen Satz verlieren sollte |
|
|||
|
|||
Überraschung Nr. 1
Breitengüßbach nur 8:8 beim TTC Lettenreuth !!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.