|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure bevorzugte Schwammdicke ??? | |||
| OX |
|
6 | 4,44% |
| 0,5 |
|
1 | 0,74% |
| 1,0 |
|
7 | 5,19% |
| 1,2 |
|
3 | 2,22% |
| 1,4 |
|
7 | 5,19% |
| 1,7 |
|
9 | 6,67% |
| 1,8 |
|
32 | 23,70% |
| 2,0 |
|
40 | 29,63% |
| 2,1 |
|
41 | 30,37% |
| 2,3 |
|
9 | 6,67% |
| 2,6 |
|
2 | 1,48% |
| MAX |
|
28 | 20,74% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: OH
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Vorhand 1,3, Rückhand 1,0, habe Letzteres angeklickt, da es 1,3 nicht zum Anklicken gibt
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
|
Beim Bryce gibt es ja leider "nur" 2.1...
Daher hab ich Max. und 2.1 angeklickt! Gruß Calin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
VH: Mambo 2,1 mm frischgeklebt RH: Andro C,lassic OX Also habe ich den Mittelwert genommen (1,05 mm abgerundet 1,0)
|
||||
|
||||
|
Spiele Donic Blues Axento auf VH in 2,0 und Vario in 1,9 auf RH
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ok, ich probiers mal: C'est la vie, c'est la guerrre! War das jetzt korrekt? Au revoir, Jean
|
||||
|
||||
|
Im Moment spiel ich
VH : Sunflex Sunpower - Max. Rh : Double Fish 1615 - ox. (griffige Langnoppe) für mich die Traumkombo
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich spiele auf der Vorhand einen Yasake Mark V 30° in 2,0mm und auf der Rückhand einen Butterfly Sriver in 1,9 mm. Das natürlich frischgeklebt auf einem Stiga Tube light. Habe früher beidseitig mal Stiga Innova UL max. gespielt, doch das mehr an Spin merkt man nicht wirklich, aber das minus an Kontrolle im Kurz Kurz spiel schon. Außerdem kann man auch mit dünnen Belägen und langsamen Holz ein Rohr ziehen. Kommt nur auf die Technik an. Geht sogar mit einem Butterfly defence und Stiga China Extreme 2,0mm. Ich kann den max Wahn nicht verstehen. Ich war in Bregenz im Trainingslager, da hat fast jeder eine brutale Rackete gespielt. z.B. Werner Schlager Carbon von Butterfly mit entweder Bryce 2,1 oder Sriver FX max. und die haben alle langsamer gezogen als ich. Das meiste macht nunmal die Technik aus. Gruss
|
||||
|
||||
|
Das schnelle Material hat den Vorteil, dass man auch mit sehr kurzen Bewegungen richtig viel Spin in die Bälle bekommt. Wenn man klebt kann man mit der Schwammstärke IMO auch runtergehen, wenn man nicht gerade Oberliga oder höher spielt und solche Granaten kontrollieren kann. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann sind Leute die auf der RH 2,1 oder Max. Beläge spielen und die RH eigentlich nur zum Blocken und schießen verwenden und nur sehr selten oder garnicht als Eröffnung ziehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Schwammdicke
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.