|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
rheydt ist jetzt auch dabei, dass gestrige spiel von uns gegen bad driburg ist auch drin.
an bad driburg und andere: sorry, falls die einzelergebnisse nicht 100 % richtig sind, hatte noch keinen spielbericht und hab sie aus dem kopf eingetragen, sollten aber nahezu richtig sein. bis dann
|
|||
|
|||
Supi
Später Nachmittag am Montag und bis auf 2 Partien stehen alle Ergebnisse.
Mit geringem Aufwand und guter Zusammenarbeit der Vereine scheint hier ein wirklich transparentes und vor allem aktuelles Erbebnisportal zu entstehen. Super! Das macht richtig Spaß . |
|
|||
|
|||
Hi,
der Anfang klappt ja schon ganz gut. Bei Porz bin ich überzeugt, sind wir auch bald fündig. Bleiben Niederkassel und Meinerzhagen, bitte um Mithilfe. Um das System komfortabler zu machen, bitte ich um Mitteilung der möglichen Ersatzspieler in ihrer Reihenfolge, damit wir nicht "Ersatzspieler" eingeben müssen. Schreibt mir einfach ne pn, ich gebe die Dinge ein. Gruß, Jochen |
|
|||
|
|||
Niederkassel:
Hast Du schon mal versucht diesbezüglich direkt mit Niederkassel Kontakt aufzunehmen? Den einen oder anderen kennst Du ja noch aus deinen Zeiten bei Bad Honnef. |
|
||||
|
||||
Falls die Vereine keinen haben der es eingeben kann, so bestände noch die Möglichkeit mir das Spielformular zuzufaxen.
Ich könnte dann die Sachen eingeben...... Meine Faxnummer steht in der TT-West Nr. 3 unter Damen-Verbandsliga 3 oder Herren-Landesliga 9 |
|
|||
|
|||
Hi,
die Ergebniseingabe ist nun komfortabler gestaltet worden. Man muss nur noch die Punktzahl des Satzverlierers eingeben und die Punkte des Satzgewinners werden automatisch vergeben. Und es wird weiter optimiert, aber ich glaube wir sind auf einem guten Weg. Der erste Spieltag ist komplett drin, und 2 Spiele dieses Wochenendes auch schon. Gruß, Jochen |
|
|||
|
|||
Niederkassel und Meinerzhagen
Hi Leute!
Warum stellen Niederkassel und Meinerzhagen ihre Berichte nich ins Netz, oder hab ich was überlesen? |
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe die beiden "Verantwortlichen" gestern auch schon freundlich "angemahnt". Muss sich wahrscheinlich noch einpendeln. Gruß, JOchen |
|
|||
|
|||
Re: Online-Wettspielportal (Regionalliga)
Was ist denn da los mit dem Ergebnisdienst bzw. denjenigen, die ihre Ergebnisse weiterleiten sollten?
Da scheint ein Problem vorzuliegen, denn auf der WTTV- Seite sind auch nicht alle Einzelergebnisse eingetragen. Ich hoffe, dass sich das im Laufe der Saison etwas besser einspielen wird. |
|
|||
|
|||
Re: Online-Wettspielportal (Regionalliga)
Zitat:
So war das im letzten Jahr übrigens auch. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.