|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wittgenborn
Wittgenborn scheint mir aber auch stark zu sein !
Haben ja auch gegen Brachtal gewonnen ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Re: Meister in der Bez.Klasse 6 2003 - 2004
Steinheim hat den ersten Saisonsieg gelandet, jetzt wird aufgeholt !!
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Wenn ich mich mal ausnahmsweise selbst zitieren darf:
Zitat:
9:1 Punkte, Tabellenführer. Ja, wir haben einigen wehgetan. Viel Glück für Steinheim bei der Aufholjagd auf Platz 10 Geändert von DerMitDemBallTanzt (05.10.2003 um 23:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Hoffentlich wird Meuret schnell gesund ! Vielleicht geht´s dann noch schneller aufwärts !
|
||||
|
||||
Kleine Korrektur !
Nach dem Sieg gegen Bernbach (wenn auch gegen ersatzgeschwächte Bernbacher) schon auf Platz 7 !! Bin mal gespannt ! Ein paar Plätze gehen die schon noch nach oben !! Und Merget kommt zur Rückrunde ! Falls er hinten spielt, ist er ein sicherer Punktesammler !! Gruß únd Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
So, DerMitDemBallTanzt,
nach dem Ergebnis der Steinheimer könnt ihr den Sekt ja schon kalt stellen ! Die Steinheimer und meine Wenigkeit nehmen auch gerne ein Präsent entgegen ! Aber aufgepasst, auch gegen euch wollen die Jungs kämpfen ! Ich denke so steht sie Mannschaft um einiges besser als in der Vorrunde ! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (25.01.2004 um 18:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Daß Steinheim stark spielen kann, haben die "Jungs" (Durchschnittsalter ca. 90 Jahre, fast soviel wie wir) bewiesen. Gegen uns haben sie auch in der Vorrunde schon gekämpft wie die Teufel, wir haben nur ganz knapp gewonnen.
Eigentlich sind wir gar nicht so wild auf den Aufstieg, aber wenn das Feld uns bis zum Schluß vor sich her treibt - was soll man da machen. Für Präsente reicht unser Budget aber nicht. Tut mir leid! |
|
||||
|
||||
So, wieder mal ein Sieg für die Steinheimer !
Jetzt sieht´s doch richtig gut aus. Und nächste Woche gegen Bruchköbel, einen Tabellennachbarn ! Da kann man sich wieder weiter nach oben kämpfen !! Ihr habt euch ja schon ein wenig schwer getan. Wenn dein zweites Spiel auch verloren geht, wird´s aber eng ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bin mal gespannt auf das Rückspiel ! Die Steinheimer stehen jetzt besser und haben sich ja nun schon auf Platz 6 vorgearbeitet. Nach dieser Vorrunde ein großer Erfolg ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Vielleicht komme ich ja nächstes Jahr zurück - dann steigt lieber jetzt noch schnell auf !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.