|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie kann man Kostadinov als achten bzw. neunten tippen ???
Und Filus landet da schon mal lange (noch) nicht ganz vorne, halte Arnhardt für kaum schlechter...Heißer Tip könnte Maxen sein, gibt aber viele ähnlich starke Leute im Feld, Tipps abzugeben fällt schwer, ist auch stark tagesformabhängig. Und auch Hielscher wird viel weiter vorne landen... Mein Wunschkandidat wär' ja der mit dem höchsten Bierkonsum, aber das wird wohl nichts werden, oder Nico?;-) |
|
||||
|
||||
Re: Re: Tip!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Beismann nachträglich vorabnomminiert für die Norddeutsche dafür Günther am Start.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Schollinsky:
Steht auf der ttvn-Seite. Gruß Tom
|
|||
|
|||
@Teilnehmer!
Habe heute gehört, dass Günther nicht am Start sein wird, sondern dafür Tobias Nehmsch aus der RL von Hattorf!
|
||||
|
||||
gibts noch keineNews vom ersten Tag?
|
|
|||
|
|||
weiss nicht sehr viel.
Filus 7:0 Kosta 5:2 Arnhardt 5:2 Pade 5:2 Spooni 3:4 Teute 3:4 rest weiss nicht so genau...
|
||||
|
||||
Respekt Ruwen!
Wahnsinn! Ruwen Filus hat die Landesrangliste der Herren gewonnen - ohne Niederlage! Eine unglaubliche Steigerung hat der "Mann" im letzten Jahr gemacht. Herzlichen Glückwunsch
![]() Die restlichen Ergebnisse versuche ich hier gleich aufzulisten. @noppennorbert: Was sag ich dir? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rangliste der Herren:
01. Ruwen Filus TSV Schwalbe Tündern; H 02. Sven Hielscher SV Bolzum; H 03. Jens Klingspon TTS Borsum; H 04. Michael Maxen TSV Schwalbe Tündern; H 05. Marin Kostadinow VfL Oker; BS 06. Sven Arnhardt MTV Wolfenbüttel; BS 07. Jonas Pade SV BW Borssum; WE 08. Nico Marek SV Bolzum; H 09. Sascha Nimtz TuS Celle; LG 10. Torben Teuteberg MTV Hattorf; BS 11. Andreas Scholle SuS Buer; WE 12. Falko Turner TuS Celle; LG Rangliste der Damen: 01. Nicole Meyer TuS Glane; WE 02. Izabela Hornburg MTV Stederdorf; BS 03. Maike Bill SV Oldendorf; WE 04. Yvonne Henneicke MTV Hattorf; BS 05. Katja Hüper TSV Kirchrode; H 06. Nicola Kölln MTV Tostedt; LG 07. Nina Priebe SG Misburg; H 08. Maren Henke SV Oldendorf; WE 09. Denise Kleinert TSV Anderten; H 10. Rosalia Stähr SV Bolzum; H 11. Victoria Lauenroth MTV Tostedt; LG 12. Jenny Buchta TTK Großburgwedel; H
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.