|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das wissen wir nicht. Samstag waren nur die Gruppenspiele. Die hat er ganz locker gewonnen. Da Cogito total versagt hat, trotz genialer Betreuung, war für uns der Samstag schon der letzte Tag. Da Cogito weiterhin keine 50 mehr ist konnte ich ihn auch nicht davon überzeugen am nächsten Tag nochmals anzureisen.Wenn ich aber sehe, was an konkurenz noch so da war,: Peter Krenzer - Rheinhessen - ist da zwar aus der Oberliga abgestiegen, hat aber meiner Meinung nach (sehr subjektiv) nicht mehr als VL/BOL Hessen Format ... Braun - Oberliga in langen, sehr starker Spieler, schätze ihn aber auch schwächer ein.... eins zwei andere Oberligaspieler, (kannte ich aber nicht)... Ich denke er dürfte das Turnier locker gewonnen haben. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse stehen auf http://www.ttv-neustadt.de/ unter <Seniorentrefen> <Siegerlisten><2003>
Sieger S3 (ab 60 J.) Dr. Neubauer, Sieger Doppel S2 Dr. Neubauer/Werner, Gemischtes Doppel S2 Rauscher/Dr. Neubauer. Zumindest in der Vorrunde am Samstag mußte er sich nicht anstrengen. Ich schätze mal, das war am Sonntag dann auch nicht anders.
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Re: koryphäe
Zitat:
in Franken bei DJK Sparta Nürnberg, später Jahn 63 Nürnberg und irgendwo in Berlinsiehe auch http://www.djkspartanoris.de/history/history.htm Long Pimple |
|
|
||||
|
||||
|
In der Bundesliga hat er für Hertha BSC Berlin gespielt, zusammen mit Heinz Schlüter als Spitzenspieler. Damals noch mit NI-Belägen.
Zwischendurch hat er zwei Jahre Pause gemacht und danach hat er Noppenbeläge ausprobiert und ist bie heute dabei geblieben Nicht, dass jetzt jemand denkt, ich wäre dabei gewesen - das war vor meiner Zeit, ich habe nur gestern mit ihm trainiert.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() WW
|
|||
|
|||
|
Neubauer Clones
Obwohl ich Neubauers Spielweise sehr beeindruckend finde, hab ich doch Furcht vor den ganzen Neubauer Clones:-)
Ich seh ne ganze Langoppenarmada auf uns zukommen, die aller ihrem Meister nacheifern. Spielt der Neubauersohn eigentlich auch so. Muss er wohl, weil der "normalste" Belag im Neubauer Sortiment ne kurze Noppe ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht gibt es dann ja eines Tages eine eigene "Neubauer-Turnierserie", bei der auch die Tische Noppen haben....
Ich persönlich finde diesen "Noppenboom" toll, weil ich so gerne gegen Noppen spiele. Gruß, Uli
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

konnte ich ihn auch nicht davon überzeugen am nächsten Tag nochmals anzureisen.