|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Dicker !
habe mir das Video noch nicht angeschaut, wenn es nicht geklappt hat, dann bist du Schuld !!!!!!! Aber ich weíß ja jetzt wer eine Kamera hat !!!!!! Komme heute nur kurz in die Halle, weil wir ja heute Abend Freundschaftsspiel haben, als Saisonvorbereitung. Spielst du Morgen in Wehrendorf ? Gruß Master of Desaster |
|
|
|||
|
|||
|
Tip für den ersten Spieltag
Ummeln-Avenwedde 9-6 Jöllenbeck-Detmold 3-9 Blomberg-Bega 2-9 Oldentrup-Holzhausen 9-6 Hövelhof-Brake 9-7 ESV-TSVE 5-9
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für den ersten Spieltag.
Ummeln-Avenwedde 9:5 Jöllenbeck-Detmold 2:9 Blomberg-Bega 1:9 Oldentrup-Holzhausen 7:9 Hövelhof-Brake 6:9 ESV-TSVE 5:9 P.S. Hi Trinity wer besser getippt hat, gibt dem anderen ein Weizen aus Okay !!!(Ich meine natürlich der der schlechter getippt hat. Ist ja klar oder !) Tschüß Ciao Master of Desaster |
|
|
|||
|
|||
|
Das versteht sich wohl von selbst.Wir können ja auch ein mannschaftsinternes Tippspiel starten für unsere Kasse.
Wir sehen uns dann morgen zum Saisonstart
|
|||
|
|||
|
Erste Hilfe für Tipper
Ich muss schon sagen. Ein bisschen Ahnung hätte ich Euch Experten dann doch zugetraut. Aber wer bei Oldentrup auf ein 7:9 setzt, hat sich schon mal disqualifiziert. Dort spielt der beste Akteur der Liga im Schlussdoppel. Tss, tss, tss.
Und bei Trinity ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Brake 7:9 in Hövelhof, da lachen ja die Bälle! Lasst Euch mal dringend von mir helfen. So geht das aus: Ummeln - Avenwedde 9:4 Jöllenbeck - Detmold 0:9 Blomberg - Bega 0:9 Oldentrup - Holzhausen 9:2 Hövelhof - Brake 1:9 ESV - TSVE 2:9 Und beim nächsten Mal bitte erst jemanden fragen, der sich damit auskennt...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ano
Hey Mister ANO
Brake gewinnt zwar gegen Hövelhof hat aber keine Chance gegen Detmold.... wie kann man nur 3:9 tippen? 9:6 für Dt natürlich!!! Gruß dein Aufbaugegner aus der Gruppe
|
|||
|
|||
|
Hi Ano,
bei dir ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken oder du bist ein kleiner Komiker.Wie kann man auf ein 1-9 von Brake in Hövelhof tippen?!Oder spielt Hv mit der Zwoten? Natürlich hofft man auf einen Ausrutscher von brake und in Hv sollte der möglich sein.
|
|||
|
|||
|
Undankbar
Trinity, Trinity, mein Bester. Da meine ich es doch nur gut mit Dir und dann sowas. Natürlich habe ich nicht unbedingt ein Dankeschön für meine präzise Prognose erwartet, aber diese Antwort deinerseits. Wie kann man nur so undankbar sein. Wir sprechen uns wieder, wenn meine Tipps punktgenau eingetroffen sind. Bis dahin sieh mal zu, dass Kollege Vogt und Du nicht in Jöllenbeck patzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ano !
Ich gebe dir mit Brake ja vielleicht noch recht, auch wenn ich nicht glaube das Hövelhof so eine Klatsche bekommt, wie du es vorauss sagst. Aber mit Oldentrup gegen Holzhausen liegst du völlig falsch !!!! Erstens wird das Ergebnis nicht so deutlich für Oldentrup sein. Und zweitens kennen wir unsere Freunde aus Holzhausen besser als du !!!(Bielefelder, oder soll ich Gadderbaumer sagen ?) Gruß der Master of Desaster P.S. Wenn dein Tip mit Oldentrup richtig ist, gebe ich dir auf dem nächsten Turnier wo wir uns treffen ein Weizen aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Jölenbeck-Detmold 2-9
Detmold ist zu einem souveränen und nie gefährdeten Auftaktsieg gekommen,obwohl die Mannschaft max. 70% des vorhandenen Potenzials abgerufen hat. Jetzt kann man mal am Freitag ganz entspannt nach Hövelhof schauen,welche der beiden Mannschaften die Fähigkeit hat um den zweiten Platz zu spielen Detmold: Doppel 3-0 Oben 4-0 Mitte 1-1 Unten 1-1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

Detmold ist zu einem souveränen und nie gefährdeten