|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Jonyer H-II
83 gram, nicht grifflastig wie jonyer
balanciert, vielleicht minimal kopflastig +- 6.5mm dick denke das jh-II furniere hat wie ein nexy color, aber weiss ich nicht sicher grusse Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
einfach das beste holz was ich gespielt hab!
6.6mm aufbau hinoki koto ayous alles wird verkauft, bleib bei h-II grusse Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
Mit welchen Belägen spielst du das Holz? Wie würdest du den "Holzkatapult" einschätzen, sofern bei dieser Blattstärke vorhanden?
Überlege nämlich auch, ob ich mir das testweise mal kaufe, gibts gerade recht günstig, ca. 43€ mit Versand, aber ohne MwSt., das ist für ein BTY-Holz, wenn auch "Made in China", gerade noch akzeptabel... |
|
|
|||
|
|||
|
beiden seite aurus sound 1.9
alte jonyer etwas hohe flugkurve und mehr katapult katapult von h-II ist medium das grosse vorteil bei diese 6.6mm dicke blatt mit hinoki ist erste spin, das geht so gut wie elastische holzer auch das feel ist besser in vergleich mit ander dickere holzer grusse Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
Ah, ok, das ist ja auch ein ziemlich weicher Belag, das bestätigt mal wieder die Holz-Belag-Kombi-These.
Wie hast du das Holz eigentlich gewogen? Also 83g für eine 6.6er Blattstärke erscheint mir doch ziemlich wenig und wenn es nicht sehr kopflastig ist, wird der Griff ja auch nicht sehr hohl sein. Könnte natürlich unglaublich trockenes Holz verwendet worden sein...Was mich nur etwas wundert, ist, weshalb es das Holz noch nicht hier in Europa gibt oder überhaupt bei BTY gelistet wird, nicht mal auf der globalen Hauptseite. Breitet sich das etwa von China ausgehend aus, dass es jetzt erst in Indien gelandet ist? Das hätte dann aber noch einen weiten Weg vor sich... Könnte es evtl. auch sein, dass das Holz nicht "original" ist? Gibt ja auch diverse Stiga-Clones von HRT, wobei die aber gekennzeichnet sind...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das blatt ist compact 150x155 und griff nicht sehr gross
mit tenergy drauf wird das kopflastig, aber mit beidseitig aurus sound balanciert grusse Carlos |
|
|
||||
|
||||
|
Das Holz klingt super!
Wieso findet man so wenig darüber bzw. wieso kommt man an dieses Holz nicht ran?! |
|
|
|||
|
|||
|
Nur in india
Kannst jemand sehen welche furiere das sind?..kern ist denke ich ayous Das holz ist immer nach viele holz testen das beste Grusse Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du auch Bilder vom Deckfurnier?
Sperrfurnier ist auch kein Hinoki.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Hört sich auch momentan wieder Interessant an das Holz..., auf dem Blade steht zwar off, aber in manchen Shops wo man es noch findet wird es All eingestuft....
Gibt es sowas ähnliches auch von anderen Herstellern aktuell ?
|
|