Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.08.2003, 08:13
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Nessi:

@mathias

sehe ich das richtig;haben sich noch keine für Damen B angemeldet?Dann würde ich mir das doch nochmal überlegen:-))Ne sag mal,habt ihr zuhause noch viele anmeldeungen rum liegen?Wenn ja auch im damen Bereich???na dann mal

ciao nessi
hey nessi,

natürlich kommst du zum turnier für damen b hat sich bisher noch eine von uns angemeldet, damen b ist mehr ne schwierige sache, sehen das dieses jahr als versuch bzw. angebot an...
zumal ab der nächsten saison turnierspielerinnen wie z.b. terwellen, stadie, thesing alle oberliga spielen und somit nicht mehr startberechtigt sind...
mehr als die hälfte werden wir bei dem preisgeld aber dennoch nicht runtergehen, also lohnen könnte es sich doch wohl
und du kannst am gleichen tag noch mixed b für 2 euro mitzocken...
also meld ich dich jetzt ma als "headliner" an, ok?
mein kollege hat speziell im jugendbereich noch anmeldungen zuhause, für den herrenbereich weiß ich es nicht, aber was dich interessieren könnte, bei damen a wird es glaube ich ein bombenfeld, wenn die "mädels" alle kommen...
es sind ja auch noch gut 3 wochen.......

grüße mötschi

Geändert von Vorhandopfer (22.08.2003 um 08:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.08.2003, 11:27
Nessi Nessi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Mettingen
Alter: 38
Beiträge: 18
Nessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Mötschi!

ja ist ok,dann melde mich mal an un ich versuche mal zu kommen.Muss mal schauen wie ich das mache:-))Ihr wart am Samstagabend so schnell wieder weg.
Stadie dürfte schon spielen,ist nämlich in ner zweiten Mannschaft aufgestellt.Ich werd sie mal fragen,ob sie bock hat,ne??
Bis dann mal

ciao nessi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.08.2003, 14:27
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Nessi:

Hi Mötschi!

ja ist ok,dann melde mich mal an un ich versuche mal zu kommen.Muss mal schauen wie ich das mache:-))Ihr wart am Samstagabend so schnell wieder weg.
Stadie dürfte schon spielen,ist nämlich in ner zweiten Mannschaft aufgestellt.Ich werd sie mal fragen,ob sie bock hat,ne??
Bis dann mal

ciao nessi
hey,

ja sorry, haben dich nich mehr gesehen, nur noch die lengericher...
ein zurückziehen gibts jetzt auch nich mehr, stehst ja schon auf der liste ja frag sie doch ma, good idea...
eigentlich müsstet ihr auch mitternachts-open zocken...

bye mötschi
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.08.2003, 12:53
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Jallermann Cup 12.09.-14.09. (DTTB offen)

moins zusammen,

der jallermann-cup geht in seine zweite runde...
vom 12.09.-14.09. richtet der sc bw ottmarsbocholt ein bundesoffenes turnier in senden (15km südwestlich von Münster) aus...

gespielt wird in 23 klassen an 36 tische um ca. 2400 € Preisgeld + Pokale, Sachpreise in den Nachwuchsklassen..
zunächst 4er-gruppen -> danach hauptrunde und auch trostrunde in allen klassen..
am freitag bzw. nacht wird es die mitternachts-open mit playersparty geben.. das ganze als vorgabeturnier..
übernachtungen sínd in einer weiteren turnhalle direkt nebenan möglich..

die ausschreibung findet ihr auf http://home.t-online.de/home/BRennack

fragen zum turnier werde ich hier im forum gern beantworten...
eine aktuelle meldeliste findet ihr unter http://members.fortunecity.de/jallermann

grüße mötschi..
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.08.2003, 10:07
Nessi Nessi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Mettingen
Alter: 38
Beiträge: 18
Nessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallöchen!

So,musst was ändern.Ich kann nicht Damen B mit spielen,wegen kreism.Aber katha und ich werden Damen A mit spielen bzw morgens wollte ich dann noch Mädchen mit spielen.Sie ist zu alt.Außerdem würden wir schon Freitagsabends kommen und würden dann schon die Mitternachtsopen mitspielen.Gut ne?Kannst uns also dafür anmelden,wenn sie was ändert.mail ich es Aber bei Damen A ist auch noch keine,ne?Dann haben wir ja ne chance,wenn keiner kommt

Bis dann nessi
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.08.2003, 17:37
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
moins,

haben bis jetzt schon 115 meldungen 2 wochen vor turnierstart...
läuft wirklich ganz gut, vor allem die mitternachts-open mit 16 startern sind schon gut am laufen...
denke das vorjahresergebnis von 250 meldungen werden wir wohl recht sicher toppen...

@nessi
schön, dass ihr schon am freitag kommt und auch mitspielen wollt,wird sicher lustig... bekommst ja als damen-landesliga spielerin gut punkte vor...
bei damen a hat sich nun auch claudia isensee (regionalliga) angemeldet, habt also die erste gegnerin bekommen...

grüße
matthias
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.08.2003, 11:26
Nessi Nessi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Mettingen
Alter: 38
Beiträge: 18
Nessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Joa,damit könntest du wohl recht haben.aber es kommen scherlich noch mehr gute spielerinnen.aber Katha und ich werden das schon meistern
Außerdem komme ich dann gerade aus Grenzau wieder:-))
sind bei den Mädchen auch schon so richtig gute Spielerinnen?Brauche noch ne Doppelpartnerin,fals du jeman für mcih weißt,dann frags ei mal ob sie lust hat
So dann wünsche ich dir ein schönes WE

bis dann nessi.-))
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.08.2003, 13:36
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja wenn du auch noch aus grenzau kommst, müsstest du eigentlich gewinnen... mit einer guten doppelpartnerin sollten wir hinkriegen...
hauptsache du kannst nach der players-party noch spielen

@turniermeldungen
sind jetzt bei 125 meldungen, die hälfte vom letzten jahr haben wa schon...

grüße mötschi
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.09.2003, 13:21
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mitternachts-Open

moins...

habe gerade ma die punktvorgaben für die mitternachts-open durchdacht...

+0 Herren-Regionalliga
+1 Herren-Oberliga
+2 Herren-Verbandsliga, Damen-Regionalliga
+3 Herren-Landesliga, Damen-Oberliga
+4 Herren-Bezirksliga
+5 Herren-Bezirksklasse, Damen-Verbandsliga, Jungen-Verbandsliga
+6 Herren-Kreisliga, Damen-Landesliga
+7 Herren-1.Kreisklasse, Damen-Bezirksliga, Jungen-Bezirksliga, Mädchen-Verbandsliga
+8 Herren-2.Kreisklasse, Damen-Bezirksklasse, Jungen-Bezirksklasse, Mädchen-Bezirksliga
+9 Herren-3.Kreisklasse, Damen-Kreisliga, Jungen-Kreisliga, Mädchen-Bezirksklasse
+10 Jungen-Kreisklasse, Mädchen-Kreisliga

was haltet ihr von diesen vorgaben?
ach ja, wir werden das ganze wahrscheinlich mit dem jumboball spielen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.09.2003, 06:35
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nuja mötschi,
9 oder 10 punkte vor ist schon heftig, ein oder zwei leichtsinns-fehler passieren eigentlich immer. dann is ja der satz wech. bissl krass achja, meld dich mal bei mir du ochse, denn deine pn guckst du anscheinend nich nach.

_-=DeViL=-_
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77