|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Durchführung der Gruppenspiele habe ich als sehr angenehm empfunden. Der Ablauf war dadurch -zumindest am Sonntag/Herren C-ziemlich zügig und ich hatte keine großen Wartezeiten.
[QUOTE]Original von hjs1907: Etwas merkwürdig fand ich aber, dass laut Auskunft Turnierleitung Herren-C für TTVN nur bis 2. Bezirksklasse offen ist, aber dennoch wohl einige 1. Bezirksklassenspieler am Start waren.:confused: QUOTE] Aha, das ist ja sehr interessant. Wer war denn das? Die beiden Erstplazierten waren schon ziemlich stark und kamen wohl aus dem Raum Hannover. |
|
|||
|
|||
Falschstarter
Das mit den Falschstartern hat sich der Veranstalter auch mit zuzuschreiben. In der Ausschreibung wurde nur eine Einteilung für den WTTV erwähnt. Alleine schon wegen der geographischen Nähe zum TTVN hätte auch für diesen eine Klasseneinteilung genannt werden sollen.
Zumindest in der E-Klasse waren einige Spieler der 1. KK TTVN anwesend, wohl wissend, dass sie nicht starten durften, da E nur bis 2.KK TTVN offen war. Das gleiche dürfte auch für B,C,D gelten, wobei ich nicht jedem eine Falschstartabsicht unterstellen möchte. Nur denen mir bekannten (waren drei) Die meisten werden davon ausgegangen sein, dass die im TTVN üblichen Einteilungen auch gelten. Z.B. Herren D bis Kreisliga. Also starteten Kreisliga-Spieler des TTVN in der D-Klasse, die aber eigentlich nur bis zur 1. KK TTVN offen war. Bei einer etwas eindeutigeren Ausschreibung hätte man das sicherlich etwas entschärfen können. Und ein paar mehr Kontrollen bezüglich der Klassenzugehörigkeit, hätte man auch durchführen dürfen. Wurde leider gänzlich darauf verzichtet. Man kann nur hoffen, dass sich jemand aus Vlotho diesen Thread mal durchliest und sich die Kritikpunkte zu Herzen nimmt. Dann kann dieses Turnier ein richtig Gutes werden. Die Anlagen dazu sind da ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ja, dann Glückwunsch an Phillip Kortekamp. Wer hat denn Domski und Alex Gerstmayer rausgekegelt?
|
||||
|
||||
Gersti gegen Höppner
und Domski, glaube ich, gegen Korte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee- Spaß beiseite, mir hat's eigentlich ganz gut gefallen. Nach der Vorrunde musste ich allerdings in der Herren C Konkurrenz drei Einzel in Folge spielen und zwar ohne Pause. Die Sanitären Anlagen habe ich nicht frequentiert und die Preise fand ich auch nicht außergewöhnlich. Schade war es halt wirklich für den netten Kollegen Porsch (fieses Spiel übrigens) und den Querelen mit der Seniorenklasse. MfG Sven
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jens |
|
|||
|
|||
Wenn Leute in den falschen Klassen starten (dürfen), wirft das kein gutes Licht auf das Turnier.
Wobei sich mir auch die Frage stellt, warum man denn von der gängigen Klasseneinteilung abweichen muss, da ist doch vorprogrammiert, dass einige Leute die Ausschreibung nicht genau lesen. Ganz abgesehen davon kann ich für ein bundesoffenes Turnier nicht nur die Klasseneinteilung für den eigenen Verband angeben, konsequenterweise müsste ich die Einteilung für ganz Deutschland angeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten bin ich Deiner Meinung. |
|
|||
|
|||
Kann Manfred und Walker nur Recht geben. In Vlotho wäre es wohl wirklich ganz angebracht, zumindest für TTVN die Klasseneinteilung anzugeben, um Missverständnissen vorzubeugen. Andererseits sollte man aber auch als Spieler, vor allem wenn man viele Turniere spielt, wissen, dass gerade im WTTV die Herren-C-Klasse öfter nur bis zur 2. BK geöffnet ist. Eine Nachfrage müsste da sicher drin sein. Dass es Gründe für eine etwas andere Klasseneinteilung geben kann, ist keine Frage. Nur sollte dies dann auch hinreichend klar werden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.