Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.09.2003, 06:17
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Durchführung der Gruppenspiele habe ich als sehr angenehm empfunden. Der Ablauf war dadurch -zumindest am Sonntag/Herren C-ziemlich zügig und ich hatte keine großen Wartezeiten.

[QUOTE]Original von hjs1907:
Etwas merkwürdig fand ich aber, dass laut Auskunft Turnierleitung Herren-C für TTVN nur bis 2. Bezirksklasse offen ist, aber dennoch wohl einige 1. Bezirksklassenspieler am Start waren.:confused:
QUOTE]

Aha, das ist ja sehr interessant. Wer war denn das? Die beiden Erstplazierten waren schon ziemlich stark und kamen wohl aus dem Raum Hannover.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.09.2003, 07:23
AWG AWG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2002
Ort: Wolfenbüttel
Alter: 55
Beiträge: 113
AWG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Falschstarter

Das mit den Falschstartern hat sich der Veranstalter auch mit zuzuschreiben. In der Ausschreibung wurde nur eine Einteilung für den WTTV erwähnt. Alleine schon wegen der geographischen Nähe zum TTVN hätte auch für diesen eine Klasseneinteilung genannt werden sollen.
Zumindest in der E-Klasse waren einige Spieler der 1. KK TTVN anwesend, wohl wissend, dass sie nicht starten durften, da E nur bis 2.KK TTVN offen war. Das gleiche dürfte auch für B,C,D gelten, wobei ich nicht jedem eine Falschstartabsicht unterstellen möchte. Nur denen mir bekannten (waren drei)
Die meisten werden davon ausgegangen sein, dass die im TTVN üblichen Einteilungen auch gelten. Z.B. Herren D bis Kreisliga. Also starteten Kreisliga-Spieler des TTVN in der D-Klasse, die aber eigentlich nur bis zur 1. KK TTVN offen war.
Bei einer etwas eindeutigeren Ausschreibung hätte man das sicherlich etwas entschärfen können. Und ein paar mehr Kontrollen bezüglich der Klassenzugehörigkeit, hätte man auch durchführen dürfen. Wurde leider gänzlich darauf verzichtet.

Man kann nur hoffen, dass sich jemand aus Vlotho diesen Thread mal durchliest und sich die Kritikpunkte zu Herzen nimmt. Dann kann dieses Turnier ein richtig Gutes werden. Die Anlagen dazu sind da !
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.09.2003, 08:13
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.04.2000
Ort: G-Town
Beiträge: 506
Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von bratvogel7781:

Herren A
1. Kortekamp
2. Lohrie
3. Höppner und Osterhage

Doppel
1. Gerstmayr/Wessel
2. Guhe/Bröker
Stimmt das Ergebnis?
Wenn ja, dann Glückwunsch an Phillip Kortekamp.
Wer hat denn Domski und Alex Gerstmayer rausgekegelt?
__________________
-Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland-
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.09.2003, 08:17
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gersti gegen Höppner
und Domski, glaube ich, gegen Korte.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.09.2003, 08:42
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.01.2001
Ort: OWL
Alter: 51
Beiträge: 602
Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von bazulin:


Aber sonst hat es mir sehr gut gefallen und ich werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder kommen, um mich für meinen Abschuß heute im HF zu rehabilitieren
Ich habe es dir schon auf dem Turnier gesagt, ich hätte den Noppenheini geschlagen.
Nee- Spaß beiseite, mir hat's eigentlich ganz gut gefallen. Nach der Vorrunde musste ich allerdings in der Herren C Konkurrenz drei Einzel in Folge spielen und zwar ohne Pause.
Die Sanitären Anlagen habe ich nicht frequentiert und die Preise fand ich auch nicht außergewöhnlich.
Schade war es halt wirklich für den netten Kollegen Porsch (fieses Spiel übrigens) und den Querelen mit der Seniorenklasse.
MfG Sven
__________________
Glücksrad:"Doof bl_ibt doof!"
-Ich kaufe ein "a".
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.09.2003, 13:25
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Trask:

Ich habe es dir schon auf dem Turnier gesagt, ich hätte den Noppenheini geschlagen.
Schlechter als ich hättest Du auf alle Fälle nicht gegen Gaudino ausgesehen. Ging das überhaupt noch

Gruß
Jens
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.09.2003, 22:34
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn Leute in den falschen Klassen starten (dürfen), wirft das kein gutes Licht auf das Turnier.
Wobei sich mir auch die Frage stellt, warum man denn von der gängigen Klasseneinteilung abweichen muss, da ist doch vorprogrammiert, dass einige Leute die Ausschreibung nicht genau lesen.
Ganz abgesehen davon kann ich für ein bundesoffenes Turnier nicht nur die Klasseneinteilung für den eigenen Verband angeben, konsequenterweise müsste ich die Einteilung für ganz Deutschland angeben.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.09.2003, 22:26
Manfred Manfred ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.10.2000
Ort: Mettingen
Beiträge: 648
Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Walker:
Wobei sich mir auch die Frage stellt, warum man denn von der gängigen Klasseneinteilung abweichen muss, da ist doch vorprogrammiert, dass einige Leute die Ausschreibung nicht genau lesen.
Es muss ja keiner von der "gängigen" Klasseneinteilung abweichen. Wenn aber in der Nähe, vielleicht sogar am selben Termin, Turniere stattfinden, die alle z.B. HB = Bezirksliga und HC = Kreisliga ausgeschrieben haben macht es doch Sinn, z.B. die Bezirksklasse zur HB oder HC zu bestimmen. Jedenfalls ist zu erwarten, dass dann die Bezirksklassenspieler vermehrt zu dem Turnier fahren, wo sie nicht mit Bezirksligaspieler in einer Klasse zusammengefasst werden.
Ansonsten bin ich Deiner Meinung.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.09.2003, 22:39
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Natbergen (Osnabrück)
Alter: 50
Beiträge: 274
hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann Manfred und Walker nur Recht geben. In Vlotho wäre es wohl wirklich ganz angebracht, zumindest für TTVN die Klasseneinteilung anzugeben, um Missverständnissen vorzubeugen. Andererseits sollte man aber auch als Spieler, vor allem wenn man viele Turniere spielt, wissen, dass gerade im WTTV die Herren-C-Klasse öfter nur bis zur 2. BK geöffnet ist. Eine Nachfrage müsste da sicher drin sein. Dass es Gründe für eine etwas andere Klasseneinteilung geben kann, ist keine Frage. Nur sollte dies dann auch hinreichend klar werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77