|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich glaub der PF 4 von douple happines ist auch relativ klebrig
|
|
|||
|
|||
Wenns denn wirklich nur um die Klebrigkeit geht ohne andere Parameter wie Dynamik, Katapult etc. zu berücksichtigen, gewinnt m.E. der PF4-1.
Der ist allerdings dann auch so langsam, dass man schon darauf achten sollte, dass der Ball bei zu weichem Ballkontakt nicht wahlweise am Schläger kleben bleibt oder gar rückwärts fliegt ![]() Im Ernst: Für mich ein guter Belag, wenn man ihn denn auf recht schnellen Hölzern einsetzt. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Der PF-4 in der Defensiv Version ist sehr klebrig
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom
|
||||
|
||||
![]()
Also als ich noch den Meteor 813 auf der Vorhand hatte wars auch ziemlich klebrig
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Oberklebriger
Ich glaube ich muß mal den PF4 1 ausprobieren.
das Tempo kann ich ja evtl. über die Schwammstärke einstellen. Und auf die andere Seite kommt der Palio "blue" das wird ein Fest. hoffe ich ![]() _______________________________ Alle Macht den Noppen ! |
|
|||
|
|||
aber ne Frage, was ist der Unterschied zwischen klebrig und griffig? Hab ich irgendwo gelesen...
|
|
|||
|
|||
wenn man mit dem Finger über den Belag streicht spürt man die Klebrigkeit. Der Finger bleibt etwas kleben.
Ein griffiger Belag ist stumpf und griffig aber nicht klebrig. In manchen Katalogen ist dies bei den Eigenschaften angegeben. KG = kontrolliert-griffig K = klebrig KE = kontroll-elastisch KL = klebrig-elastisch Wie soll man das erklären ? ist doch einfach: griffig ist griffig und klebrich klebt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mal eine Frage, bevor ich wieder ein Thema eröffnen muss!
Wie lange bleiben die China Böller eigentlich klebrig? Ist der Neos Tacki ein guter Belag, ist er mit den Tackifire vergleichbar oder ist er besser? MFG Tyrant
|
||||
|
||||
Weicher Schwamm zu klebrig?
Hallo,
welcher Belag hat denn einen weichen Schwamm und ist klebrig? Beim 729 ist mir der Schwamm einfach zu hart... Und bevor ich nun alle ausprobiere.... Wie siehts mit der haltbarkeit beim Frischkleben aus? Tackiness is mir einfach zu teuer... der war auch mal klebrig wenn ich mich recht erinnere.... mal vor 20 Jahren gespielt.... Huch is das lang her.... Ansonsten klebrig: PF4, Friendship 729. Andere Erfahrungen noch nicht gemacht. Gibt es Chinabeläge mit weichem Schwamm und klebriger Oberfläche? oder ist das ein widerspruch? *g* Mikkky
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.