Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2003, 22:34
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking American Pie 3

Tach,
also ich fand American Pie superlustig. Ging super unter dioe Gürtellineie und habe mich fast weggescgrien vor Lachen. Besser als der erste und der zweite Teil. Fast so gut wie Southpark. Mein Tipp: Freunde des Fäkalhumors sollten unbedingt reingehen.
Wüsste mal gerne, wie der Film in dem prüden Amerika ankommt.
Alt 14.09.2003, 15:13
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
so, nachdem ich mir gestern abend beide filme angesehen habe, muss ich sagen, dass "fluch der karibik" besser ist, einfach, weil american pie 3 nicht neu ist, sondern lediglich eine fortsetzung einer komödie und damit weniger neue elemente und gags ins spiel kommen, sondern man schon einiges im voraus erahnt/weiss.
Alt 14.09.2003, 16:53
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich war gestern (bzw. heute morgen ) auch in Fluch der Karibik, und er hat mir sehr gut gefallen. Vor allem Babossa und Jack sind natürlich 2 sehr nette Charaktere
Alt 16.09.2003, 14:03
derkleineJo derkleineJo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derkleineJo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
American Pie 3:

Beim Tanzduell hab ich mich nur noch weggelacht...
Alt 16.09.2003, 14:25
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Also ich fand den "Pirates of the Caribbean" echt klasse (in Zürich läuft so etwas immer in Englisch)! Vor allem die erste Hälfte des Films ist echt stark. Der Film hat alles, was ein guter Film braucht: ne Menge Action, Spannung und ne gesunde Brise Humor!
Nach den letzten Enttäuschungen (T3 & Matrix 2) endlich mal wieder ein empfehlenswerter Film!!

JanMove
Alt 16.09.2003, 15:00
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von derkleineJo:

American Pie 3:

Beim Tanzduell hab ich mich nur noch weggelacht...
ja, das stimmt wohl, war wohl einer der brüller schlechthin - einfach nur geil.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »