|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen NEUEN Belägen habt Ihr schon gespielt? | |||
| Revolution COR |
|
18 | 21,43% |
| SONEX X |
|
4 | 4,76% |
| SONEX XF |
|
7 | 8,33% |
| Rocket |
|
9 | 10,71% |
| Torpedo |
|
1 | 1,19% |
| Rapid X-press |
|
8 | 9,52% |
| noch keinen |
|
54 | 64,29% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
Na gut, 1:0 für Dich. Aber abwehren kannst Du mit den neuen Belägen auch, nur der Trainingsaufwand wird höher
|
|||
|
|||
|
Vergiss es. habe heute Abend einen Sriver FX 1,5 ausprobiert (frgk), war aber zu schnell. Super Klicksound, aber halt zu unkontolliert => au revoir
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
|
Rapid-express
Ich spiele ebenfalls seit kurzer Zeit den rapid-express auf der Rückhand allerdings in1,8 und Frischgeklebt!
Da Ich vorher den Impuls gespielt habe mit einem sehr weichem Schwamm war die umstellug auf den Rapid vor allem bei der ersten Trainingseinheit zu spüren(harter Schwamm/ Bälle tropfen fast vom Schläger ab +höherer ``Kraftaufwand``, doch schon beim zweiten Spielen des Belages konnte ich den Ball sehr plazierter spielen da es einem fast so vorkommt den Ball mit dem Holz zu führen(bessere Kontrolle beim Konter) PS: Frischklebesound ist 1a |
|
|
|||
|
|||
|
wieso sind keine neos beläge aufgefürt oder der mambo das sind meiner meinung die besten
|
|
|
||||
|
||||
|
@stiga tube
die Neos sind deshalb nicht aufgeführt, weil es sie schon länger gibt und in anderen Threads auch schon ausführlich behandelt wurden. Der Mambo fehlt deshalb, weil Du ihn sicherlich als sehr gut empfindest, ich jedoch mit weichen Belägen nix anfangen kann und mich auch nur obige Beläge interessiern.
|
||||
|
||||
|
Hat denn keiner mehr die neuen Beläge getestet
|
|||
|
|||
|
Sorry, sind aber alle "Made in Germany"! Vielmehr brauch ich dazu nicht zu sagen.
JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...aber wer der Beschreibung glauben schenkt ("guten Sound"), wird enttäuscht werden, denn der Sound läßt doch sehr zu wünschen übrig. Zumindest ist meine Definition für guten Sound eine andere . |
|
|
||||
|
||||
|
@JanMove
was hast Du gegen Beläge "Made in Germany" ![]() Ich spiele 2 mal die Woche und meine Beläge halten - ohne Frischkleben - eine Saison. Wie es mit Frischkleben aussieht, weiss ich noch nicht, da ich erst seit kurzem Frischklebe.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.