|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Witzighausen spielt mit
Brandt Knabe Tospann Lehner Holitschke Lanz |
|
|||
|
|||
Zech spielt mit bewerter Mannschaft:
Thomas Brüchle Ralf Klaczinski Uli Kunstmann Günther Martin Reinhard Hengge Holger Fuchs |
|
|||
|
|||
Re: Zech
Ja, auf Zech wird aufzupassen sein. Sind NRW-gestählt und zweifelsfrei der einzige Club südlich der Mosel, die einen aktuellen Vereinsmeister aus Bielefeld aufbieten können...
Viel Glück Uli! |
|
|||
|
|||
Hallo,
kann mir nicht vorstellen, dass Lindau Zech was reissen wird. Ich denke, dass es fürs Mittelfeld schon reichen wird. Vielleicht gibt es ja ein paar Überaschungssiege. Wünsche auf jeden fall viel Glück. Gruss
|
|||
|
|||
Wer wird Meister in der Landesliga Gr.4????
Wer wird Meister in der Landesliga Gr. 4??????
Was denkt ihr, wer wird hier Aufsteigen? Das sind die Mannschaften die dieses Jahr teilnehmen werden: - TTC Wangen I - TV Unterkochen - SC Staig II - TSV Pfuhl I - VFB Friedrichshafen I - TTC Witzighausen I - SV Deuchelried I - SC Staig I - TSG Lindau-Zech I - SV Weiler I Wäre cool, wenn ihr hier die Mannschaftsaufstellungen der verschiedenen Mannschaften aufführen könntet. Ich fange mal mit Wangen I an. 1. Petr Fischer 2. Frank Bächstädt 3. Günter Kreuzer 4. Karl Vochezer 5. Jan Fießinger 6. Thomas Kraft Angaben ohne Gewähr. Meiner Meinung nach wird der SC Staig I aus dieser Liga wieder aufsteigen. Der TSG Lindau-Zech wird es schwer haben, denke ich mal. Wobei ich ihnen den Klassenerhalt wünsche. Gruss
Tischtennis ist ein toller Sport, doch wie lange wird es ihn noch geben? Geändert von Operator2 (10.09.2003 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
SV Deuchelried:
Michael Finkenzeller Christian Hengge Daniel Frick Philipp Widemann Marc Wannagat Stefan Milz |
|
|||
|
|||
Ich denk Wangen wird dieses Jahr Meister in der Landesliga. Sie haben auf keiner Position eine Schwachstelle und sind, außer dem jungen Fießinger, sehr erfahren.
Danach sehe ich Unterkochen und Staig I. Was sich am Tabellenende abspielt ist ganz schlecht abzuschätzen, weil die Klasse sehr ausgeglichen ist. Lindau-Zech wird sich meiner Meinung nach schwer tun, die Klasse zu halten. Gruß
|
|||
|
|||
Erster Spieltag LL Gr. 4
Grüß Gott schön,
Interessanter erster Spieltag gleich mit zwei Remis zwischen Wangen und Unterkochen sowie Pfuhl und Witzighausen, alles Teams die oben mit dabei sein sollten. Sieht mir alles nach einer sehr engen Runde aus, mal sehen ob das so weitergeht. Nächsten Sonntag sind wir selbst das erste Mal gegen den VfB im Einsatz, da werden wir ja sehen, wo wir momentan stehen. Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
Spiel Wangen gegen Unterkochen 8:8
Am Samstag hat Wangen gegen Unterkochen 8:8 gespielt.
Doppeln 1:3, womit auch das Schlußdoppel verloren hat. Petr Fischer 1:1 Frank Bächstädt 1:1 Günter Kreuzer 1:1 Karl Vochezer 1:1 Jan Fießinger 2:0 Thomas Kraft 1:1 Hätte aber auch 9:6 ausgehen können, denn Günter Kreuzer hatte im 5. Satz 10:8 gegen Kratky geführt. Gruss
|
|||
|
|||
...wer schreibt denn da, dass Lindau-Zech sich schwer tun wird die Klasse zu halten...?
Mein Tip: Erst mal die Ergebnisse abwarten... z.B. gestern: Friedrichshafen - Lindau Zech 7:9 Uli |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.