|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ja leider
hätten meiner meinung wenigstens unentschieden spielen müssen, da zum schluss unser 1er gg euren 4er verlor naja war trotzdem für das erste spiel ein schönes spiel.an diesem wochenende spielen wir gegen frankfurt und groß lindow, kennt jemand dieses mannschaften un weiß wie sie spielen??
|
||||
|
||||
|
wir(Stahl Ehst) haben heute beim Fürstenberger SV mit 9:3 gewonnen.
gibts noch andere Ergebnisse von der Landesliga OST?
|
|||
|
|||
|
mir sind keine weiteren ergebnisse bekannt...
es hat meines wissens auch lediglich hsv gegen esv gespielt... wer hat bei euch die punkte abgegeben? |
|
|
||||
|
||||
|
@nyrus
ein Doppel, ein Punkt oben(eigtl. die 3, weil unsere 2 gefehlt hat) und einer unten, von unserer 5(eigtl. ja dann die 6)
|
|||
|
|||
|
haben am wochende gegen lindow und frankfurt gespielt. zweimal 8:0 gewonnen, ins gesamt nur eine satz verloren. die haben keine technik, gar nichts. die sollten lieber in gar keienr liga spielen ode rin der kreisklasse...
|
|||
|
|||
|
da schwingt aber einer große reden.
pass auf denn evtl. behauptet euer nächster gegner von euch das gleiche. also immer schön bescheiden bleiben.
|
|||
|
|||
|
ich meine ja bloß, wenn man erst 3monate tischtennis spielt und noch nicht mal irgendwelche grundtechniken beherrscht, sollte man vielleicht noch nicht landesliga spielen, oder? ich kann mir vorstellen, dass tt dann auch keinen spaß mehr macht wenn man jedes spiel verliert...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der Jugend im Spielbezirk Ost dar, wo sollen diese Spieler wohl sonst spielen. Und Punktspiele stellen das beste Training dar. Sei froh, das bei euch Jugend und Schueler noch getrennt sind, wenn die Schueler auch noch in der Klasse mitspielen so entstehen oft zwei Klassen in einer und es wird fuer alle noch langweiliger. Sven |
|
|
|||
|
|||
|
sie könnten ja auch kreisliga oder bezirksliga spielen. haben wir auch letztes jahr gespielt, bloß ergebnisse stehn nicht auf ttvb.de.
greetz frodo
|
|||
|
|||
|
Am Samstag, den 27.09. ist es soweit: Finow II gegen Stahl Eisenhüttenstadt
vermute selbst das es ein knappes spiel wird. desweiteren müssen wir weiterhin auf ersatzspieler zurückgreifen....:/... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

hätten meiner meinung wenigstens unentschieden spielen müssen, da zum schluss unser 1er gg euren 4er verlor