|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber warum so kompliziert? das mit dem aufmalen ist doch das naheliegendste, alles andere ist denk ich "mit kanonen auf spatzen geschossen"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|||
|
|||
|
was hat es denn eigentlich mit diesem logik-raster auf sich? scheint ja ne gängige methode zu sein, die ich aber leider nicht kenne..
|
|||
|
|||
|
=))
Ich kannte das Rätsel leider auch schon... 2% finde ich auch übertrieben, selbst wenn man die gesamte Weltbevölkerung hinzuzählt. Aber vielleicht stimmt es ja bald, wenn man annimmt, daß die Intelligenz auf dem Planeten eine Konstante ist und die Bevölkerungszahl wächst... ![]() cya (Nicht zu ernst nehmen... Bier...) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie soll ich das jetzt eigentlich machen, soll ich die Lösung als Privat mail preisgeben oder sollte ich sie "irgendwann" hier ins Forum schreiben?:confused:
|
||||
|
||||
|
schreib ruhig rein, denn alle knobel-fans haben es eh gelöst
@svend: ...dann können pelirroja und ich ja mal unsere schmierzettel uploaden, und ich muss dir das logik-raster nicht im schriftlicher form erläutern
|
|
|
||||
|
||||
|
also in diesem rätsel kommt nur ein schwieriger gedankengang vor. wenn man den hat, ist es nur mehr halb so schlimm.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich könnt Ihr schon die Lösung reinposten Mal schauen obs richtig ist Gruß Tyrant
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

!
Wir sind Hude!