|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokalspiele Verbandsliga/Landesliga 12/13
Also wenn am späten Montagabend sogar noch Ergebnisse fehlen, dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein.
Und Spielberichte könnten ja langsam auch mal eingegeben sein. Alles sehr amateurhaft bzw. sehr unbefriedigend, wie Nisi richtig schreibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Spielbericht konnte ich leider auch erst spät am Abend eingeben, da es EURE Mannschaft scheinbar auch erst gegen 20 Uhr geschafft hat, den Spielbericht des Spiels um 14 Uhr einzutragen (bis dahin stand da nämlich noch immer Union gegen den Sieger aus xy). Also, immer schön vor der eigenen Haustüre kehren bevor man pauschal austeilt.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und vor der Haustür kam nicht nur der Besen zum Einsatz . . . ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
...ersten Ergebnisse trudeln ein .....
![]() Rheinkamp -TSV Marl-Hüls 1-4 nur das Doppel geht flöten ... ![]() TSV Marl-Hüls - Heisingen 4-0 kampflos
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
A.Eilendorf gegen ttf Herzogenrath 4 : 2 und A. Eilendorf gegen oberdrees 1 : 4 jetzt ist alles komplett Bis später Gruß galatasaray
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein Verbandsliga/Landesliga | green-spot | Westdeutscher TTV | 27 | 22.04.2007 19:14 |
Pokalspiele Herren Verbands-/Landesliga | Blockbuster TTC | Westdeutscher TTV | 48 | 07.01.2007 11:23 |
Suche Verein Landesliga/Verbandsliga | Rückhand-Säge | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 23.01.2006 14:39 |
Verbandsliga Nord / Landesliga Lüneburg | Robin Unreal | TTV Niedersachsen | 6 | 26.05.2002 19:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.