|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ tyrant:
hmmmm Der Maxcell Supersponge und super weich?????????????:confused: Naja........ Also ich hatte ihn auch mal. Naja.....frischkleben konnte man ihn schon, aber das wurde sowas von extrem unkontrolliert, obwohl es nicht grade sonderlich schnell war. Also frischkleben kann man den Maxcell Supersponge allemal. Ob was vernünftiges dabei rauskommt, ist eine andere Frage. mfg toshi |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde den Supersponge s
weich, so weich das man glatt alles andere vergisst Frischkleben kann man ihn deswegen schon, aber ich finde das er dafür ungeeignet ist, wie gesagt einfach zu weich. Mein Tackfire Soft ist eine ganze Ecke härter, hat dafür aber eine ganze Ecke geileren Frischklebeeffekt Gruß Tyrant
|
||||
|
||||
|
Stiga Chop&Drive, Tackiness D, Tempest und Mark V lassen sich auch super ungeklebt spielen
![]() Es gibt so viele Beläge, kann man gar nicht alle Aufzählen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Frage, welchen Belag man ungeklebt noch gut spielen kann, ist leicht zu beantworten. Man kann jeden Belag ungeklebt spielen, sogar die bei denen steht, daß sie nur für das frischkleben geeignet wären. Am besten sollte man da einen Klassiker testen, die sind qualitativ sehr gut und halten sehr lange. Wenn die Haltbarkeit keine grosse Rolle spielt, kann man auch einen Tensor Belag nehmen, da hat man einen leichten Frischklebeeffekt mit eingebaut. Gruss
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

weich, so weich das man glatt alles andere vergisst