|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Kommendes Wochenende
Zitat:
Scholli spielt in der zweiten oben in der BOL, ansonsten arbeitet er recht viel. Bis danni Gruß Hansy |
|
||||
|
||||
Wiedau-Soltau 6:9
Wiedau ohne Decker Soltau komplett Doppel 2:1 (Doppel 2 verliert gegen Doppel 1) Oben 2:2 Lang gewinnt beide Mitte 2:2 Nieger gewinnt beide Unten 0:4 Insgesammt knappes Spiel, wir verlieren in der zweiten Einzelrunde drei Spiele 9:11 im fünften Satz. Gruß Frawa :boing: |
|
||||
|
||||
Endlich geht es richtig los...
SV Werder Bremen III - MTV Soderstorf :
MTV Tostedt - TV Falkenberg 7:9 SG Wiedau - MTV Soltau 6:9 TV Falkenberg - SG Wiedau : MTV Soderstorf - VSV Hedendorf-Neukloster : TSV Bremervörde - VfL Westercelle : TSV Farge-Rekum - TSV Bremervörde : MTV Soltau - ESV Lüneburg : Hallo Leute, es geht jetzt endlich richtig zu Sache. FRAWA hat sich ja schon zur Niederlage zu Hause gegen Soltau geäußert. Aber was war in Tostedt los, die letzten Spiele waren ja wohl mit reichlich Emotionen gespickt. Und nun schon wieder ein knappes Ding und dann noch 7:9 im Abschlussdoppel zu Hause verloren.... Warten wir mal auf die Erklärungen. Vielleicht ja von beiden Seiten... Gruß Hansy |
|
||||
|
||||
BRV-Westercelle 8:8
Hallo Leute,
hier mal wieder was von mir. Wir haben heute das erste Heimspiel hinter uns gebracht und hatten gleich den VfL Westercelle zu Gast. Wir haben geführt, dann hinten gelegen. Und dann bei 7:8 noch das Unentschieden durch das Abschlussdoppel gerettet... Hier noch der Spielbericht. Gruß Hansy |
|
||||
|
||||
Falkenberg-Wiedau 9:2
Wiedau ohne Decker Falkenberg ohne Emigholz Doppel 2:1 (Lang/Mattick gewinnen) Oben 4:0 Mitte 2:0 Unten 1:1 (Mattick gewinnt gegen Haar) Gruß Frawa :boing: P.S.: Werder gegen Sodersdorf 9:0, wie geht denn das? |
|
||||
|
||||
Farge - Bremervörde 9:5
Hallo Leute,
kurze Schilderung. Doppel 2:1 (nur Ras / Marbach gewinnen) oben 4:0 (scheiß noppen - ich persönlich bin für ein Verbot !!!) Mitte 2:2 (Facktor beide 3:0 / Ras beide 1:3) Unten 1:2 (erste Runde beide gewonnen, 5-5 hat Matthias leider 1:3 verloren) Übrigens haben wir von Gerry Meyer erfahren, dass das Spiele zwischen Werder und Sodersdorf wohl wirklich so ausging und auch gespielt wurde. Soll nen richtiges Grottenspiel gewesen sein. Konnten wohl alle nicht gegen die Materialspieler von Werder und der rest ging dann auch noch weg. Gruß Hansy |
|
||||
|
||||
Re: Farge - Bremervörde 9:5
Zitat:
Man muß doch einfach mal anerkennen, dass Coorssen, Eilers, Schmidt, Prothmann einfach verdammt gut TT spielen können. Vor allem die beiden erstgenannten haben schon in ganz hohen Regionen gespielt, und wenn man da verliert, hat das nichts mit "Materialspielern" zu tun, sonder einzig damit, dass die den Sport besser beherrschen als andere. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Farge - Bremervörde 9:5
Zitat:
ich denke, dass Du mich schon lange genug kennst, dass diese Aussage so sicherlich nicht von mir ist. Ich bin sicherlich kein Liebhaber von Noppen oder Anti's aber sicherlich bin ich nicht derjenige, der gute Leistungen nicht zu respektieren weiß... Gruß Hansy |
|
||||
|
||||
Akzeptiert, Hansy, aber wenn Du ´ne Aussage triffst, ohne kenntlich zu machen, dass sie nicht von Dir ist, mußt Du damit leben, wenn die Kritik an derlei Aussagen auf Dich zurückfällt...
Wünsch´Dir ganz , ganz viele "normale" Angreifer...;-) Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser nächstes Punktspiel lautet: Bremervörde - Werder III und wer da spielt, brauche ich ja nicht schreiben... CU |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.