|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) RR 2012/13
Nachdem die Gerüchte jetzt wohl erstmal Pause haben, hier die Liste der Wechsel, die die Vereine des TT-Kreises Bochum betreffen, allerdings ohne das weibliche Geschlecht. Wie immer: Einige rüsten auf, andere ab. Es sind diesmal aber teils andere als gewohnt. Enjoy!
|
|
|||
|
|||
Nette Übersicht
Bei den Abgängen von Wanne-Eickel sind die neuen Verein aber ein wenig durcheinander geraten. |
|
|||
|
|||
Wie konnte das nur passieren?! Excel, Daten sortieren, Spalte "nach" nicht mitgenommen. Also nochmal - 2. Versuch! Geht doch.
|
|
|||
|
|||
Irgendetwas ist aber bei Jan Reuther falsch, oder?
Steht bei DJK Wattenscheid als Zugang und bei TT-Team als Abgang nach Hiltrop. |
|
|||
|
|||
Hallo
Bei Jan R. und Niklas S., sind in der Datei von "hejasamjut", die Vereine vertauscht worden , aber nicht nur da ist ein Fehler, denn wenn man einen Blick über die Liste wirft, findet man noch viel mehr fehler Aber in der Wechselliste bei click-tt sind die Zugänge richtig Gruß Chris Geändert von tt chris (02.06.2013 um 23:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ TT-Chris: Hätte ich mir von Dir auch gewünscht, aber Mithilfe zählt wohl nicht zu Deinen Stärken. Der Sinn des Ganzen war, dass sich eben nicht jeder bei click-tt durchwühlen muss und zudem eine Übersicht bekommt, wie sich Zugewinne und Verluste zueinander verhalten bei den Vereinen. Nach nochmaliger Durchsicht und Korrektur HOFFE ich, dass jetzt keine Fehler mehr drinstecken. Falls doch, bitte ich weiter um die entsprechenden Hinweise. So bleibt das Forum zumindest etwas lebendig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube im Forum interpretierst oder verstehst du des öfteren etwas falsch Mir hier irdendwelche Stärken oder Schwächen zu unterstellen ist Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Einfach ruhig bleiben. Nette Idee und auf jeden Fall einfacher als bei Click-TT.
Danke |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall! Als er letztens bei einem Turnier in der Pause meinte, er habe mir ins Essen gerotzt, damit kein anderer drangeht, habe ich mir ja auch nicht den Appetit verderben lassen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wat bist du denn für einer Erstens war das "Reinrotzen" auf dein Getränk bezogen zweitens war das nicht böse gemeint, sondern ein scherz, den du wohl anscheinend wohl nicht kennst drittens der Witz dann fur dich, damit du ihn auch kennst : Ein Mann sitzt in der Kneipe und bestellt sich ein Bier. Plötzlich muß der Mann pinkeln. Damit kein anderer sein Bier austrinkt legt er einen Zettel an das Bierglas, wo draufsteht: " Ich habe hier hinein gespuckt!" Als der Mann von der Toilette kommt und zu seinem Bierglas schaut, steht auf dem Zettel. "Ich auch!" Und jetzt unterlass bitte solche oder auch andere Aussagen die nicht so stimmen wie du sie interpretierst. Ich weis auch nicht warum du das hier machst, denn ich wüßte nicht, das ich dir schon mal in irgendeiner Art und Weise gegenüber getreten bin, dir einen Anlass dazu gäbe mich hier in ein schlechtes Licht zu stellen, um es mal milde auszudrücken , Ich denke für das Forum sollte es nun gut sein ! Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann mach das bitte persönlich oder PN aber nicht mehr hier im Forum. Ich denke wir haben uns da verstanden. Grüße Chris |
Lesezeichen |
|
|