|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: zwei Schlägerkompositionen
Als erstes möchte ich mich bei allen für die vielen Ratschläge bedanken.
Ich werde ersteinmal ausprobieren was ich spielen möchte, da sich eine sehr nette Person sich zur verfügung gestellt hat mir einiges an Material zum Testen zu schicken. Ich möchte mich herzlich bei der Community bedanken, da sehr viele Tipps gekommen sind. Als letztes etwas das nicht zu dem Thema ist aber ich habe es nach langer Zeit einrederei auf die "Trainer" geschafft sie umzustimmen hatten heute seit langem unser erstes richtiges Training JUHU ![]() ein kleiner persönlicher Sieg dabei wurde mir auch nochmal bewusst gerade beim vorhand diagonal spielen mit dem Trainer das der Tenergy 05 ein kleines bisschen zu schnell ist und ich durch meine eigene Geschwindigkeit den Ball den sehr schnell auch zurückbekomme. Natürlich würde dies in einem Spiel anderst aussehen da man die Bälle noch schön verteilt. Trotzdem ein paar Stufen zurück dann werde ich beim testen schon sehen ob da was schönes für mich und natürlich auch für meinen Freund dabei rumkommt.Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|