|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Noppeninnenbelag
Zitat:
Wie wärs denn mit nem MarkV 30° ? Gruss, Jan
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das aus dem Neos Thread: Zitat:
Wie man sich doch täuschen kann :boing: (nicht bös gemeint) |
|
|||
|
|||
@ Villert
Ich gebe zu, dass ich mich in meiner ersten Begeisterung vom Neos Sound habe (ent-)täuschen lassen. Inzwischen (mit etwas Abstand betrachtet) halte ich den Neos Sound was den Spin betrifft wirklich für schwach, was ich aber auch früher schon mal in nicht ganz so krasser Form gepostet habe. Was das Tempo, den Katapult und die Spielfreude betrifft, halte ich den Sound immernoch für ausgezeichnet. Es ist wirklich komisch, die Tops spielen sich mit dem Sound aus allen Lagen super kontrolliert, der Sound ist geil und das Tempo mehr als ausreichend, aber der Spin ist grausam schwach. Ich glaube, dass meine damaligen Trainingspartner einfach das höhere Tempo nicht gewohnt waren. Im Block- und Konterspiel ist der Cermet aber um Längen besser. Solange mir die Beläge nicht reissen, kann ich aber momentan mit der Neos Sound/Cermet Kombination ganz gut leben, obwohl ich damit nicht ganz glücklich bin! JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ JanMove: einfach mal versuchen Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na, also ich reinige meine Beläge peinlich genau nach dem Spielen, und vor dem Spielen, falls ich frischgeklebt habe. Während des Trainings reinige ich allerdings nur,wenn Schweiss auf den Belag kommt oder der Ball dreckig ist, was selten vorkommt. Ein Problem könnte sein, dass der Neos Sound bereits nach wenigen Stunden Spielen erste Abnutzungserscheinungen in der Belagsmitte zeigt (für einen Japanbelag recht ungewöhnlich). Allerdings kann ich aber auch nicht sagen, dass das Spinproblem erst nach einer Woche oder so anfängt. Mit dem Moristo, Cermet oder Speedy Spin Premium hatte ich eigentlich nie ein Spinproblem.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.